Translate

Mittwoch, 12. Juli 2017

Das Mittelteil ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Ich habe nun alle Ecken von meinem Road 66 mit weißen Hexagons aufgefüllt. Eigentlich sollten in den seitlichen Ecken halbe Hexagonrosetten, aber das gefiel mir nicht so gut. Ich bin mit meiner Entscheidung, nur Hintergrunhexies zu wählen, sehr zufrieden. 

Und noch einmal aus einem anderen Blickwinkel:

Mit der Randgestaltung habe ich auch schon begonnen. Hier die vier Eckblöcke. Jeweils eine Hexagonrosette auf einem Hintergrund mit Hand appliziert.

Nun werde ich mich mit der Randgestaltung weiter beschäftigen.

Wünsche euch eine schöne Restwoche und bis demnächst,

Eure Manuela

23 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, wie schön das aussieht, das wird ein toller Quilt, das Weis gefällt mir zum blau und rot sehr gut. Auch die Eckmotive sehen schon Super aus. Da freu ich mich auf die folgenden Bilder,
herzliche Grüße, deine Martina

Brigitte hat gesagt…

Ich bin immer wieder sehr erstaunt, was man mit diesen Hexagons alles machen kann, und wie verschieden sie wirken können, je nachdem, wie man sie verarbeitet und wie man die Farben verteilt. Toll sieht dein neuer Quilt bislang aus. Bin gespannt, wie es mit der Umrandung weitergeht.

butterfly hat gesagt…


Again a beautiful work of art.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
das wird wieder ein toller Quilt, ich bin schon gespannt wie es weiter geht, die Ecken sehen schon mal super aus.
Liebe Grüße
Andrea

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Liebe Manuela,
Deinen Quilt kann ich nur bewundern ! Das Blau der Hexagone kommen auf dem weissen Hintergrund toll zur Geltung, alles in allem wird das ein wunderschöner Quilt !Liebe Grüße von Carmen

Klaudia hat gesagt…

Ach wie schön es schon ausschaut...der wird wieder klasse werden....und die Ecken gefalle mir auch schon sehr.

LG Klaudia

Nana hat gesagt…

Diese Farbkombi ist sehr edel und chic.

Nana

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich sehe schon, hier entsteht ein weiteres Kunstwerk;-))). Sieht jetzt schon so toll aus und ich freue mich schon auf weitere Bilder.
Viele liebe Grüße
Ursula

twinpeakprimitives hat gesagt…

This is indeed a wonderful work and finish dear Manuela ♥♥♥

Big hugs♥

Marie hat gesagt…

Chére Manuela ,
C'est superbe ,un travail merveilleux ,les blocs individuels également,il esttoujours agréable de donner une petite touche personnelle.
Bonne suite a ce quilt
Une belle fin de semaine a toi
Amicalement

Anonym hat gesagt…

Hello!

I've popped over from Butterfly Wings blog.
Your blog is lovely - such a lot of beautiful quilts and cross stitching. I enjoyed looking very much.

Elisa2011 hat gesagt…

E' già bellissima, é un lavoro fantastico, complimenti!

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Ich bewundere Ihre Nähen! Ich weiß nicht :-(
Ich mag wirklich!
Super!

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela
Heel mooi dit quilt, frisse kleur
Groetnis Annie

Hilda hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Arbeit, liebe Manuela! Die Farben sind total meins .... ich bin begeistert!

Liebe Grüße
HIlda

Maja hat gesagt…

Liebe Manuela,

das ist eine ganz wundervolle Arbeit und ich bin gespannt wie es weitergeht.

LG Maja

Ute hat gesagt…

Wow, Manuela, also mir gefällts auch, klasse, wie immer, wenn du lieselst. Tolle Arbeit.

LG Ute

Carol hat gesagt…

Your work is so beautiful, Manuela!! Love the blue and white :)

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bin begeistert von deinem neuen Quil!
Herzliche Grüße
Gudrun

Lida hat gesagt…

So nice and so you! Love your colours and thd pattern you created! Hugs,
Lida

Cattinka hat gesagt…

Der Quilt ist sehr schön! Deine Ecklösung wird gut!
LG
KATRIN W

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
da bin ich schon ganz gespannt. Deine Quilts haben immer etwas ganz Besonderes!
Liebe Grüße
Renate

zenuwpees hat gesagt…

Mooie quilt
Grtj