Translate

Samstag, 14. Dezember 2013

Baked Alaska ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

Baked Alaska ist ein Motiv aus der Serie Desserts Collection von Glendon Place. Wie bei jedem Dessert oder Torte gehört eine schöne Verzierung dazu. Bei mir sind es die vielen Perlen, die ich über eine Woche täglich ca. 1 - 1 1/2 Stunden aufgenäht bzw. aufgestickt habe. Ich bin total begeistert von dieser Stickerei. Aber nun sehr selbst.

Achtung Ganz viele Bilder:











Zum Schluss eine Gesamtansicht. Leider sind darauf die Perlen nicht so gut zu erkennen:



Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Da es ein fertiges Leinenband ist, werde ich oben und unten einen Tunnel für eine kleine Holzstange nähen und es anschließend aufhängen.

Begrüße auch recht herzlich meine neueste Leserin.

Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße Manuela

26 Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Manuela! Es ist traumhaft schön!!!! Meine Komplimente!! (auch zu Deinem Geduld bei Perlen...:))
Schönes Wochenende!
LG: Palkó

Pamela hat gesagt…

Beautiful finish!

Anonym hat gesagt…

sehr sehr schön, Toller Finish

Saskia Smit hat gesagt…

Very very very nice. Echt heel mooi Manuela.

Luenetraum hat gesagt…

Ein Perlentraum

Nana hat gesagt…

Auch das ist wieder eine wundervolle Arbeit und sieht super aus.

Nana

Tina hat gesagt…

Ein Traum!
Tina

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

ich kann es auch nur wiederholen...eine traumhaft schöne Arbeit...sooo schön mit den Perlen darauf!

LG Klaudia

Quiltingwonni hat gesagt…

Wunderschöne Farben, sehr harmonisch!
Wünsche Dir ein schönes Adventswochenende
LG Yvonne

Cattinka hat gesagt…

Lauter schöööööne Bilder! Das ist super geworden.
LG
KATRIN W.

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
was für eine wundervolle Arbeit. Die Farben!!! Das Muster!!! Die Perlen!!!
So schön.
L.G.
sigisart

Lenie hat gesagt…

Wow das ist sehr sehr schon manuela.

Gr. Lenie

Grit hat gesagt…

Die Stickerei ist sehr schön geworden, die Perlen wären nicht meins, aber dafür die Farben ;-)
Liebe Grüße Grit

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Deine Baked Alaska ist wunderschön geworden. Soviel arbiet mit alle die Perlen.
Auch deine Weihnacht Stickerei wird so schön. Ich möchte das auch gerne machen, aber es muss noch einige Zeit warten.
Liebe Grüße, Joke

Tania hat gesagt…

Wow, great work!
The colors are so nice.
And the Pearls fit so well.

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich weiß ich wiederhole mich, er ist so wie er ist, das Muster, die Farben und die Perlen, die wie ich finde niht wegzudenken sind, traumhaft schön.
Bei meiner Oma gab es ganz viele gestickte Bilder mit Perlenverzierungen hinter Glas, davon war ich als Kind immer ganz fasziniert, leider existieren sie nicht mehr.

Liebe Grüße
Uta

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Mauela,
die Perlen machen das Motiv zum Meisterwerk! Es hat sich jede Minute gelohnt, die du für das Aufnähen der Perlen gebraucht hast.
Ich wünsche dir einen schönen 3. Adventsonntag
Andrea

Mii Stitch hat gesagt…

An other lovely finish, what a delight!!!

zenuwpees hat gesagt…

FELICITATION Manuela la broderie est MAGNIFIQUE si vous jetter la grille je suis candidatenje n'ai pas la possibilité d'achter une grille merci bonne soiree Marie-Claire Belgique

Natitxu hat gesagt…

Manuela, mis felicitaciones, es una verdadera obra de arte.
Besos

Unknown hat gesagt…

I have no words to describe how amazing this project is! Good job!

Aunt 'Reen hat gesagt…

This is such a beautiful piece! I love the little pearl bead accents - truly amazing work!

Miss Marple hat gesagt…

Wow!! It's wonderful!!!!
Sonia

Tips hat gesagt…

Manuela, du bist gigantisch. Ich arbeite noch immer am NoSt.
Winkgegrüße Lari, bin ganz fasziniert

Valma hat gesagt…

ho wow !! what a beautiful piece
a delight =)
very great job you've done
I love the effect the beads give to a piece but I really hate beading =D
xxx

Marle hat gesagt…

This is so lovely!