Translate

Freitag, 27. Dezember 2013

Taschen

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Weihnachtsgrüße und Kommentare zu meinem letzten Post.
Das Frohe Weihnachten Kissen habe ich gestern meiner Mama geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut. Ich werde dieses Motiv zum nächsten Weihnachtsfest noch einmal für mich sticken.

Heute zeige ich euch zwei Taschen, die ich meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt habe. Da sie momentan sehr auf Eulen steht, habe ich aus dem Eulenstoff eine Tasche sowie ein Kosmetikttäschchen genäht.  Die große Tasche habe ich mit zahlreichen Eulenknöpfen verziert. Auch die Henkel sind mit einer Eulenborte versehen. Die Anleitungen für die Taschen sind von HIER.
Meine Tochter ist total begeistert von den Taschen.




Detaifoto von dem Henkel:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Beautiful gifts for your daughter Manuela. The owl fabric is very pretty.
    Happy New Year.
    Margaret

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    das kann ich gut vorstellen, daß Deine Tochter total begeistert war! Du hast sehr schönes Geschenk gemacht!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Tasche und Täschchen sind ganz entzückend.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,

    wie sollte es auch wohl anders sein, das deine Tochter begeisert ist...bei so zauberschönen Taschen und Täschchen...ein tolles Geschenk!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Your daughter will be delighted with her beautiful bag.Have a great New Year!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    deine zwei Taschen für deine Tochter sind wunderschön geworden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela,
    die sind ja süß mit dem Eulenstoff.
    Kann ich mir gut vorstellen, dass sich Deine Tochter gefreut hat.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    die Taschen sehen wirklich Klasse aus, da hast du deiner Tochter ein tolles Geschenk gemacht.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist doch sehr schön wenn Deine selbstgemachten Geschenke gefallen haben. Aber sie waren ja auch alle Schön!
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Hello, Manuela! I love it! The fabric is beautiful and you did a very great job! Congratulation to you and your daughter who will enjoy it! A big hug!

    AntwortenLöschen
  11. This is really beautiful, I like the fabric, cute owls.

    AntwortenLöschen
  12. Lovely owl bag , love the material, hugs.

    AntwortenLöschen
  13. Beide Taschen sind perfekt. Ich hoffe, Sie hatten ein schönes Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  14. Das kann ich mir gut denken, dass Deine Tochter da begeistert war, die sind aber auch beide sehr schöööön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. würdest Du mir verraten, wo Du diesen schönen Eulen-stoff gekauft hast? Die Taschen sind ganz allerliebst!

    AntwortenLöschen
  16. Le sac est tres beau bonne annee bonne santée et belle broderies Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  17. ho my ! how beautiful it is !!
    I can easily understand why your daughter was very happy =D
    so cute and well done
    the fabrics you used are very sweet, and the owl to close the bag...lovely
    very very very beautiful =D
    xxx

    AntwortenLöschen
  18. I so wish I was your daughter right now!!! :D I love owls & this is just adorable!
    The fabric, the design & the little button like owl make it all perfect!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.