Translate

Mittwoch, 11. Dezember 2013

SAL Der Weg zum Glück Teil 4

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure netten Kommentare zu meinem letzten Post. Das Weihnachtsmustertuch macht richtig viel Spaß. Mittlerweile bin ich auch auf dem Laufenden.

Anfang Dezember gab es den vierten Teil des SALs Der Weg zum Glück.
Eigentlich sollte eine Sonne hineingestickt werden. Da in meiner Knopfkiste schon seit Jahren ein sehr schöner Sonnenknopf schlummert, habe ich diesen angenäht.

 Der Spruch ist nun komplett gestickt. Anfang Januar erscheint der letzte Teil.

Ich begrüße auch recht herzlich meinen Neuesten Leserinnen. Schön, dass euch mein Blog gefällt.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuelea,
    Das ist eine ganz zauberhafte Stickarbeit und die Idee diesen süßen Knopf da drauf zu nähen finde ich toll.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Love your SAL, coming along lovely , great new header. hugs.

    AntwortenLöschen
  3. so sweet :)
    it's coming along in a very lovely way
    this SAL is lovely, I wish I had more time to do it :)
    in another life maybe...
    will you make a 'fabric frame' with this one also ? =)
    happy stitching
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Original to use the button! It looks fabulous, I look forward to see the finished creation! Greetings
    Lida

    AntwortenLöschen
  5. it is so pretty this design, beautiful work

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    ist Idee mit dem Knopf gefällt mir sehr. Ich freue mich schon auf den letzten Teil
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Lovely embroidery and your button is very cute!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Band schaut wundervoll aus. Das wird auch ein toller Spruch. Echt cool.
    Ich warte gespannt auf Januar.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela,
    der Spruch ist wirklich toll.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. BEautiful embroidery! The button you added is adorable!

    AntwortenLöschen
  11. Just stunning and the button is gorgeous.Looking forward for the last part.Have a fun day!

    AntwortenLöschen
  12. Such an adorable SAL! I really like everything that you do!
    XOXO, Isa.

    AntwortenLöschen
  13. A lovely SAL piece. The button is very unique.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    es ist aber echt wunderschön!!!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    ein wunderbarer SAL, sehr hübsch, auf die Fertigstellung bin ich schon gespannt. Auch deine Adventskalender-Stickerei ist wunderschön, du bist so fleißig!!!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    wunder-wunder-schön, da habe ich bisher nur ausgedruckt, aber der vierte Teil fehlt mir...mal gucken gehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.