Translate

Samstag, 14. Dezember 2013

Baked Alaska ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

Baked Alaska ist ein Motiv aus der Serie Desserts Collection von Glendon Place. Wie bei jedem Dessert oder Torte gehört eine schöne Verzierung dazu. Bei mir sind es die vielen Perlen, die ich über eine Woche täglich ca. 1 - 1 1/2 Stunden aufgenäht bzw. aufgestickt habe. Ich bin total begeistert von dieser Stickerei. Aber nun sehr selbst.

Achtung Ganz viele Bilder:











Zum Schluss eine Gesamtansicht. Leider sind darauf die Perlen nicht so gut zu erkennen:



Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Da es ein fertiges Leinenband ist, werde ich oben und unten einen Tunnel für eine kleine Holzstange nähen und es anschließend aufhängen.

Begrüße auch recht herzlich meine neueste Leserin.

Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Manuela! Es ist traumhaft schön!!!! Meine Komplimente!! (auch zu Deinem Geduld bei Perlen...:))
    Schönes Wochenende!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön, Toller Finish

    AntwortenLöschen
  3. Very very very nice. Echt heel mooi Manuela.

    AntwortenLöschen
  4. Auch das ist wieder eine wundervolle Arbeit und sieht super aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,

    ich kann es auch nur wiederholen...eine traumhaft schöne Arbeit...sooo schön mit den Perlen darauf!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben, sehr harmonisch!
    Wünsche Dir ein schönes Adventswochenende
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Lauter schöööööne Bilder! Das ist super geworden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    was für eine wundervolle Arbeit. Die Farben!!! Das Muster!!! Die Perlen!!!
    So schön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Wow das ist sehr sehr schon manuela.

    Gr. Lenie

    AntwortenLöschen
  10. Die Stickerei ist sehr schön geworden, die Perlen wären nicht meins, aber dafür die Farben ;-)
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  11. Deine Baked Alaska ist wunderschön geworden. Soviel arbiet mit alle die Perlen.
    Auch deine Weihnacht Stickerei wird so schön. Ich möchte das auch gerne machen, aber es muss noch einige Zeit warten.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  12. Wow, great work!
    The colors are so nice.
    And the Pearls fit so well.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    ich weiß ich wiederhole mich, er ist so wie er ist, das Muster, die Farben und die Perlen, die wie ich finde niht wegzudenken sind, traumhaft schön.
    Bei meiner Oma gab es ganz viele gestickte Bilder mit Perlenverzierungen hinter Glas, davon war ich als Kind immer ganz fasziniert, leider existieren sie nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mauela,
    die Perlen machen das Motiv zum Meisterwerk! Es hat sich jede Minute gelohnt, die du für das Aufnähen der Perlen gebraucht hast.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Adventsonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. An other lovely finish, what a delight!!!

    AntwortenLöschen
  16. FELICITATION Manuela la broderie est MAGNIFIQUE si vous jetter la grille je suis candidatenje n'ai pas la possibilité d'achter une grille merci bonne soiree Marie-Claire Belgique

    AntwortenLöschen
  17. Manuela, mis felicitaciones, es una verdadera obra de arte.
    Besos

    AntwortenLöschen
  18. I have no words to describe how amazing this project is! Good job!

    AntwortenLöschen
  19. This is such a beautiful piece! I love the little pearl bead accents - truly amazing work!

    AntwortenLöschen
  20. Manuela, du bist gigantisch. Ich arbeite noch immer am NoSt.
    Winkgegrüße Lari, bin ganz fasziniert

    AntwortenLöschen
  21. ho wow !! what a beautiful piece
    a delight =)
    very great job you've done
    I love the effect the beads give to a piece but I really hate beading =D
    xxx

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.