Translate

Montag, 30. Dezember 2013

Ein kleines Rehkitz

Hallo Ihr Lieben,

in der Britischen Kreuzstichzeitung "Cross Stitcher Nr. 273 Ausgabe Dezember 2013" ist die Anleitung von einem kleinem niedlichem Rehkitz. Wie ich es sah, musste ich es sofort sticken. Angefangen hatte ich schon vor Weihnachten.

Da wir dieses Jahr ein sehr ruhiges Weihnachtsfest hatten, konnte ich viel Sticken und habe das Rehkitz fertig gestickt.

Gestern habe ich aus der fertigen Stickerei ein Kissen genäht.



Ich bedanke mich auch im Namen meiner Tochter für die lieben Kommentare zur ihren zwei Eulentaschen.

Dieses war mein letzter Post im Jahr 2013.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, vor allem Zufriedenheit und ganz viel Gesundheit.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Ist das ein süßes Rehlein :o) Und dann auch gleich zu einem so schönen Kissen verarbeitet! Gefällt mir unheimlich gut!

    Ich wünsch Dir einen guten Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. how sweet =)
    this fawn is lovely and I love how you finished this piece
    original pillow case, simple and very beautiful
    all my best wishes for this new year
    all the best for you and yours
    xxxx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela, jetzt hab ich Dein Geheimnis entdeckt, so ein süßes Rehkitz, direkt zum verlieben.
    Als Kissen wunderbar geeignet, wer darf denn damit kuscheln?
    Liebe Manuela wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2014, viel Glück, Gesundheit und kreatives Schaffen.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. So süß und schön
    Guten Rutsch,
    grüße Judith

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so süß... Bambi... ich habe als Kind immer geweint, wenn die Mutter erschossen wurde. Schrecklich. Das kann Deinem hübschen Kitz zum Glück nie passieren.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Your stitching is so beautiful very sweet, hugs.

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes Neues Jahr! Das Rehkitz ist ganz zauberhaft, und als Kissen sehr sehr hübsch geworden!!!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und gutes Neues Jahr mit viel Kreativität!
    Viele Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich soo niedlich. Da kann ich gut verstehen, weshalb es solch Sehnsüchte bei dir auslöste. Ein schönes Stück.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manuela, es ist soooo süß! Und wunderschön verarbeitet!
    Ich wünsche Dir auch glückliches neues Jahr, gute Gesundheit!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich süß und was du wieder schnell warst.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Jahreswechsel und alles gute im neuen Jahr.

    AntwortenLöschen
  12. Bravo magnifique broderie Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    dir geht es wohl wie mir, die finger können nicht ruhen. Das Rehkitz ist sehr schön und die verarbeitung ist dir echt gut gelungen, sieht Klasse aus.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins Neue Jahr und viel Kreative Zeit.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. A beautiful pillow.

    Wishing you a very Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  15. De beste wensen voor het nieuwe jaar!

    AntwortenLöschen
  16. Wel een heel lief hertje. De beste wensen voor 2014!

    AntwortenLöschen
  17. Frohes Neues Jahr 2014.

    Das Reh sieht ja richtig gut aus!
    Lg, UteG

    AntwortenLöschen
  18. The deer is absolutely adorable and such a lovely pillow finish! Wishing you a very Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschönes Kissen!
    Ein gutes neues Jahr
    wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Mensch Manuela, wie du das immer schaffst. Irre süß dein Kitz. Ich freue mich auf viele neue Bilder von dir.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.