Translate

Donnerstag, 2. Januar 2014

SAL Sorpresa 3 Teile 9 und 10

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr und viel Zeit für eure Kreativität.

Mein SAL Sorpresa 3 ist um zwei weitere Teile gewachsen. Diesesmal durften wir zwei Häuser, die Skifahrerin, die niedlichen Hasen und die Borte sticken.


Hier ein Detailfoto von der unteren Borte. Schaut  nur die kleinen Vögel und dazwischen die Tannenzapfen. Einfach niedlich.



Zum Schluss eine Gesamtansicht:
Diese Stickerei wird mich in den ersten Monaten des Jahres 2014 weiter begleiten. Den nächsten Teil gibt es Anfang Februar.

Auch werde ich im Januar noch drei weitere SAL Stickereien beginnen.

1. Uta und ich werden zusammen den Ancient und Romatik sticken. Für diesen SAL musste man sich im Dezember schon anmelden. Wir sind beide sehr gespannt.

2. Am Samstag beginnt die Stickerei Randje per Week. Jede Woche Samstag  werden 1-2 Borten gestickt. Insgesamt werden es über 100 verschiedene Borten sein.

3. Bei Palko-lap kann man ab morgen ein schönes Mustertuch mitsticken. Die Größe des Mustertuches ist 125 x 127 Kreuze. Alle drei Wochen kann man sich einen Teil herunterladen.

Vielleicht ist für den einen oder anderen noch eine Stickidee dabei.
 Material für alle drei Projekte liegt bereit. Die Farben für die drei Projekte verrate ich noch nicht, nur soviel, alle drei werden in unterschiedlchen Farbrichtungen gestickt.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Langweilig wird Dir nie, gell?
    Die Stickerei sieht wie immer super aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    deine Sal Sopresa Winterlandschaft sieht zauberhaft aus und für deine drei neuen Projekte wünsche ich dir Alles Gute, sieht schon verlockend aus...aber nein, besser nicht, denn Zeit kann ich nirgends kaufen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Happy new year!
    Wonderful work!!
    A big hug
    Sonia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,

    deine Winterlandschaft sieht traumhaft schön aus...! Viel Freude an deinen neuen Projekten...

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela, sehr sehr schön Deine Winterlandschaft, die kleinen Häschen gefallen mir ganz besonders gut.
    Du machst es ja spannend mit Deinen neuen Projekte, das ungarische Mustertuch gefällt mir auch super gut, bin gespannt in welchen Farben Du es stickst.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Mooi is je borduurwerk
    Gelukkig en Gezond 2014 gewenst.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela,
    deine Winterlandschaft ist mal wieder traumhaft schön und mit deinen neuen Projekten wünsche ich dir viel Freude!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela,
    SAL Sorpresa ist immer schöner! Dieser Teil ist ech niedlich, und es ist schon fast fertig!
    Ich warte sehr neugierig auch die Fotos über allen anderen SALs! :)))
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  9. Und führe mich nicht in Versuchung...egal, schon passiert.
    Welches Leinenband nimmt du für denRandje pro Woche ?
    Ich glaube, wir werden viel Spaß haben.Liebe Grüße von der Moni

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön ist die Stickerei. Mit randje per week mach ich out mit ^_^

    AntwortenLöschen
  11. Your Sal looks wonderful and plans for this year sounds interesting also.
    I wish you a Happy and stitching rich New Year.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manuela, auch dir noch ein frohes neue Jahr.
    Danke für die Hinweise für die anderen Stickideen, da schau ich mal vorbei.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. what a beautiful stitching
    everything seems to be 'alive' in this design
    very well done
    enjoy it, it's almost done =)
    Happy a wonderful 2014 , full of beautiful stitches and sewing =)
    xxxx

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mauela,
    dein SAL Sorpresa sieht fantastisch aus. Auf deine anderen Stickprojekte bin ich schon gespannt. Palko´s Sal werde ich auf jeden Fall auch sticken.
    Liebe grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Your SAL looks wonderful. It sounds like you are going to be very busy over the coming months.

    AntwortenLöschen
  16. Muy bonito!!!!, vas a tener mucho éxito con el Sal. Feliz Año 2014!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.