Translate

Sonntag, 19. Januar 2014

Rose Quaker Seiten 4 bis 6

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare und auch Meinungen zu meinem letzten Post.
In den Zahlen werde ich die Verzierung lassen, bei den Buchstaben werde ich entscheiden, wenn ich die anderen ebenfalls gestickt habe.

Momentan sticke in jeder freien Minute an meinem Rose Quaker. Es ist ein so tolles Muster und macht mir sehr viel Spaß.
Die Farben sind in der Anleitung vorgegeben. Ich tausche hier und da mal einen Ton da ich nicht unbedingt dieselbe Farbe neben- und/oder untereinander haben möchte. Für die Buchstaben habe ich mir ein sehr dunkles Bordeuxrot (DMC 902) ausgesucht, der nicht vorgegeben war. Ich finde es passt super dazu.


Seite 1 und 3 mit Buchstaben:

 Seite 2 und 4 mit Buchstaben:

Seite 5:
Seite 6:

Zum Schluss eine Gesamtansicht der Seiten 1 bis 6:

Nun brauche ich nur noch zwei Seiten zu sticken und der Rose Quaker ist fertig.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Neue Woche.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. I like the quakers. Great stitching in beautiful colours.
    Hugo's, Amarins

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela, was soll ich sagen, so fix, so sauber und so eine schöne Farbabstimmung, ein fach super schön.
    Ich glaube bei dir stickt die Nadel auch nachts wenn du schläfst, stimmts?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so toll in den Farben und gefällt mir unglaublich gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful design, beautiful colours and beautiful stitching!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    dein Rose Quarker wird ein echter Hingucker, ich bin total begeistert. Besonders gut gefällt mir deine Farbwahl für die Buchstaben, sie kommen so richtig zur Geltung ohne zu sehr herauszustecken. Toll.
    LG und viel Zeit zum Sticken,
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Lovely stitching, gorgeous colors.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    der Rose Quaker sieht unglaublich schön aus. Die Farbwahl gefällt mir ausgezeichnet. Ich bin schon sehr auf das fertige Bild gespannt.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful! The colors are perfect.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    und wieder die Turbonadel ausgepackt.
    Es wird so wunderschön. Die Farbkombination ist super!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Dit is heel mooi, heb je de kleuren zelf uit gezocht?

    AntwortenLöschen
  11. Schluck, das ist ja wieder ein Traum von Stickerei!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Manuela, you go very fast!
    Your work is so beautiful, those colors are very lovely.

    AntwortenLöschen
  13. FELICITATION la broderie est deja magnifique Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful job!!!
    Very very great :)))
    Sonia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    es ist tatsächlich wunderschönm, mit sehr harmonischen Farbwahl!
    Schöne Woche und liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  16. This stitchery turned out so very beautiful!
    I LOVE this very much!

    AntwortenLöschen
  17. This is so beautiful quaker design and colours are perfect. Wonderful progress!

    AntwortenLöschen
  18. Rose Quaker looks beautiful, love the colours.

    AntwortenLöschen
  19. everything is beautiful here =)
    the design, the colours and fabric you chose, your stitching...
    wonderful progress
    xxx

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.