Translate

Mittwoch, 8. Januar 2014

Ein Drittel ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Heute zeige ich euch den aktuellen Stand an meinem La Passion. Ich nähe momentan die Teile 4 bis 10.
Mittlerweile habe ich ein Drittel der großen Runde geschafft und auch schon ein bisschen von den fünf langen Runden.




Nun heißt es erst einmal  ganz viel Heften, bevor ich wieder Teile zusammennähen kann.

Ich begrüße auch recht herzlich meine neueste Leserin.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Ein herrliches Teil, die Farben sind einfach wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. I so love those colours !!
    very beautiful
    I think I really wouldn't have the patience for such a job =)
    amazing
    xxxx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,

    Dein "La Passion" ist ja ordentlich gewachsen. Die Farbwahl ist wunderschön.

    Es freut mich sehr, das Du auch einen "La Passion" nach meiner Anleitung nähst.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, je bent al ver. Het wordt echt super mooi! En wat een werk.

    AntwortenLöschen
  5. Goede vorderingen, en de kleuren zijn prachtig mooi
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Und es sind genau meine Farben!!!!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Bei diesem Projekt ist auch der Weg das Ziel. Das ist ja eine Mega-Fleißarbeit. Grits fertiger Quilt ist super, und Deiner wird mal genau so schön werden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. You're fantastic, one third of this work finished. I've just passed 10%. I really love your colours. You inspire me to go on. Thank you!

    AntwortenLöschen
  9. Wow Manuela! Superschön!!! Tolle Farbwahl!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ganz wunderbare Farben. Deine Variante ist wirklich sehr schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. You're making wonderful progress on this quilt!
    I admire your dedication AND your beautiful work.

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn! Dein La Passion wird auch wunderschön, tolle Farbwahl!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  13. Respekt!!!! Mir gefällt deine Farbwahl auch sehr gut.
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manuela,
    ich habe schon dei blaue Variante von Grit bestaunt, deine Farbwahl gefällt sehr gut, ganz mein Farbgeschmack.
    LG martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,

    dein La Passion wird wunderschön....ich mag deine Farbvariante auch sehr gerne!

    LG Klaudia
    Danke für deinen Kommentar, soeben bei mir....

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Hello, Manuela! It's very beautiful! And your colors are gorgeous! Have a nice day! A hug!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    du bist wirklich schon ganz schön weit und es sieht wunderschön aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Manuela,
    seeehr schön und eine super Leistung! Mir gefallen die Farben auch sehr gut!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela, toll wie weit Du schon wieder bist, wunder wunderschön sieht er aus, das rosa leutet so schön kräftig, gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was für eine super Leistung, bin immer wieder sprachlos, wenn ich deinen Fortschritt beim La Passion bewundern darf.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  22. This is so beautiful!
    I don't know what I like most, the bleu version or the pink version.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manuela,
    es ist toll! Wunderschön! Super!... :)))
    Ich bin echt begeistert! Was Du alles kannst! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  24. Das Teil ist wunderschön und die Farben erst. Bin schon auf das Gesamtwerk gespannt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine schöne Variante und Du warst schon so fleißig!
    Das wird ein toller Quilt.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful! You have picked up lovely colors for it.

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön! Die Farben sind der Hammer, tolles Stück. Bin gespannt auf deine nächsten Schritten. Liebe Grüße. Véronique

    AntwortenLöschen
  28. Quilt hat schöne Farben und ist sehr anspruchsvoll!

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhh! It's wonderful quilt!!!
    Kiss
    Sonia

    AntwortenLöschen
  30. Heel erg mooi. De kleuren zijn prachtig.

    AntwortenLöschen
  31. BRAVO c'est deja magnifique Marie-Claire

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.