Translate

Mittwoch, 22. Januar 2014

French Braid Läufer

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Bei einem meiner letzten Besuche im Patchworkladen habe ich mir mal wieder eine sehr schöne Materialpackung für einen French Braid Läufer gekauft. Noch ist zwar kein Frühling in Sicht, aber ich brauchte bei diesem tristen Winterwetter etwas Farbe auf meinem Tisch.



Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. liebe Manuela,

    bei dem Läufer ist ja die Sonne schon im Haus. Frau sehnt sich inzwischen schon ein bisschen nach Frühlingsfarben. Mir geht es genauso, aber Du warst schneller.

    Liebe Grüßle,
    Sylvia
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. This is really spring for me. I made a runner this shape once, and I love it.

    AntwortenLöschen
  3. It has been such a cold winter - your little table runner does remind me of warmer days.

    AntwortenLöschen
  4. Boah sehr schön sieht er aus...in tollen Frühliungsfarben...

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    der Läufer sieht super aus! Die Farben lassen den Frühling in dein Haus einziehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful table runner. I love the colors! Cute little frog too!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe French Braid sehr und quilte es auch gerne.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Tischläufer - das Muster steht auch auf meiner To-Do-Liste
    Jetzt kommt hoffentlich bald der Frühling!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Just looks fantastic, the colours give me Spring feelings!
    Hugs
    lida

    AntwortenLöschen
  10. Hello, Manuela! It's so beautiful! I love the patern, it's in my wishlist! Congrats! You managed to bring the sun into your home! And thank you for your nice words to my Dear Jean Blocks! A big hug!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    dein French-Braid sieht sehr schön aus und macht eigentlich schon Lust auf Frühling, aber ich denke das wird noch dauern.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Ja der ist wunderschön geworden und hat heute bei uns für Sonnenschein gesorgt...lach...
    Das ist ein Muster welches ich auch noch gerne nähen möchte.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Yes, we all could need à little synshine. Lovely work.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön! Ich liebe dieses Muster auch, und die Farben sind ganz meine ..... :-)
    Liebe grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Läufer! ... un der kleine Frosch... :)))
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  16. What a beautiful and cheerful table quilt!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela, sehr schön dein French Braid immer wieder ein tolles Muster. Deine Stoffewahl gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful colours and wonderful runner!
    Kiss
    Sonia

    AntwortenLöschen
  19. Another beautiful runner love the colours Hugs.

    AntwortenLöschen
  20. Tischdecke ist eine schöne, Frühling! Kracher ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  21. Me quedo sin palabras con tus labores,son preciosas y muy bien hechas,preciosas.Besitos. Juli

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön, die Farben sind eine Augenfreude.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  23. Mit diesem Läufer hast du ein bischen Frühling in Haus. Es ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  24. so Spring !
    really lovely
    perfect combination of colours =)
    xxx

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.