Translate

Montag, 27. Januar 2014

Randje per Week 1- 10

Hallo Ihr Lieben,

seit Anfang Januar gibt es jeden Samstag auf dem Blog Randje per Week zwei Borten zum sticken.
Die Borten sind von Schulmustertücher, die kleine Mädchen, im Grundschulalter,  des letzten Jahrhunderts gestickt haben. Wer mehr wissen möchte schaut auf dem Blog von Annelies vorbei. Annelies hatte die Idee zu diesem Stickprojekt. Sie sammelt  diese Mustertücher und hat daraus die verschiedensten Borten genommen.

Ich sticke seit Anfang an fleißig mit und bin auch auf dem Laufendem. Bislang sind 10 Randjes erschienen. Am Ende werden es über 100 sein.

Ich sticke auf einem  11 fädigem, 20cm breiten  Leinenband mit den DMC Farben 824, 826 und 813 (blau), 905 und 906 (grün).



Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. 
Wünsche euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Das ist sehr hübsch und wie lange sowas wohl dauert?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. So schön zu sehen, wie jeder brink Wochen Anderes bin
    Grüße aus Schweden

    AntwortenLöschen
  3. Leuk dat jij ook me doe, mooie kleurtjes zijn er gekozen
    Mijn randjes zijn ook weer af voor deze week
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  4. Mooi Manuela. Mooie kleuren.

    Groetjes Lenie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    das sieht sehr schön aus, weißt du auch schon, was du nachher damit machst?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Love your rows of stitching so pretty,hugs

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht supergut aus! ich bin schon auch angesteckt... :)))
    Liebe Grüße und schöne Woche!
    Palkó

    AntwortenLöschen
  8. ooooh das wird auch wieder wunderschön!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Mooie kleuren heb je gekozen!
    Groet
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Wie lang ist denn das Stickband wenn über 100 Ränder darauf passen sollen?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Je randjes zijn ook mooi! Echt kleuren die bij je passen.

    AntwortenLöschen
  12. Wat heb je prachtige randjes gemaakt, zulke mooie kleuren gebruik je ook. Veel borduurplezier.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela, das wird auch ganz wunderschön aussehen, es gefällt mir jetzt schon.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Mooie kleuren Manuela.
    Fijne week,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  15. Het wordt heel mooi in deze kleuren.

    AntwortenLöschen
  16. Na du hast aber auch einiges angefangen, diesen Sampler kenne ich schon von anderer Stelle, aber in den klassischen Rotfarben. Ich muss allerdings auch sagen, dass mir deine Farbwahl besser gefällt. Hast du schon eine Idee was du machen willst? Da bin ich mal gespannt :)
    Schöne Woche,
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Deine Randjes werden wunderschön so in deine Farben. Es gibt viel Spaß diese Randjes per week zu Sticken.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  18. You are so productive stitcher. Nice stitching again.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    die Randjes sehen in deiner Farbe Klasse aus. Viel Spaß beim Weitersicken.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. you're a very busy bee...and fast stitcher those days =D
    really great to see all those pieces
    your stitching is always so neat !
    really great =)
    have a good weekend
    xxx

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.