Translate

Sonntag, 12. Januar 2014

Rose Quaker

Hallo Ihr Lieben,

ein herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare zu meinem La Passion update.

Da ich mit meinen vier SAL Stickereien noch nicht genug zu tun habe, habe ich kurz nach Weihnachten mit dem Rose Quaker von der Firma Stickideen von der Wiehenburg begonnen. Dieses Motiv steht schon sehr lange auf meiner To-Do-Liste.
Es macht so viel Spaß diese verschiedenen Quaker-Symbole zu sticken.
Die Stickanleitung umfasst 8 Seiten und die Gesamtstickerei hat eine Größe von 251 x 331 Stiche. Ich sticke auf 14 fädigem Leinen mit DMC Garn. Die ersten drei Seiten sind fast fertig. Fast fertig, da zwischen den Quaker Motiven Buchstaben gestickt werden müssen. In der Anleitung ist Braun angegeben, aber dass mag ich nicht so. Ich werde auf jeden Fall die nächste Seite noch fertig sticken und dann entscheiden, mit welcher Farbe ich die Buchstaben sticken werde.
Hier nun einige Fotos:

Seite 1:


Seite 2:



 Seite 1 und 2:


Seite 3:


Seite 1 bis 3:


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Neue Woche.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Prachtig mooi fijn borduurwerk
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuele,
    gibt es fürs Sticken auch einen Meisterbrief, ich verleihe Dir hiermit einen, wunder schön die Stickarbeit.
    Was heißt Quaker? Klär mich mal auf, gehört habe ich den Begriff scho, aber im Moment, keine Ahnung. Hast Du noch mehr Überraschungen? Freue mich schon auf Morgen.

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Sampler und du hast wirklich sehr schnell gearbeitet.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,

    ich würde dir auch sofort einen Meisterbrief verleihen;-)...wunderschöne Stickerei wieder....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Erg mooi! Volgens mij heb ik dit patroon ook nog ergens liggen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    es ist wieder eine Wunderschöne Arbeit!
    Apropo... hast Du ein Turbonadel??? :)))
    Schöne Woche!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  7. It's a beautifull work! The colors are very lovely!

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty and so much completed so quickly!

    AntwortenLöschen
  9. Wow Manuela, da hast du dir ja was ganz nach meinem Geschmack ausgesucht. Ich liebe Rosen und diese Stickanleitung ist auch was für mich. Deine Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut, es macht die ganze Arbeit sehr edel. Jetzt bin ich aber auf deine Fortschritte neugierig, viel Spaß und liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. An another wonderful work!!
    A kiss
    Sonia

    AntwortenLöschen
  11. Wow Manuela das sieht toll aus. Vor allen Dingen stickst Du immer mit der Turbonadel. Hast Du ein Rezept, wo man die Zeit dazu findet?
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. What a beautiful piece you are working on!
    I love your color choices for this stitchery too!

    AntwortenLöschen
  13. Danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.An Schnelligkeit bist Du ja nicht zu übertreffen, wie schaffst Du das?
    Dein Rose Quaker wird auch sehr schön und deine gewählten Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  14. Ik denk dat wij dezelfde patronen leuk vinden! Want deze en La Passion heb ik ook beide.
    Leuk.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    ein Klasse Motiv hast du wieder ausgesucht. Wie machst du das nur, immer so schnell zu sein. Ich wünschte ich käme mehr zum Sticken.
    Ich bin schon sehr auf deine Fortschritte gespannt und welche Farbe du für die Buchstaben wählen wirst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön nostalgisch!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  17. wow, this is another very sweet piece =)
    you've done a great job on it already !!
    it's going to be very beautiful once finished
    happy stitching
    xxx

    AntwortenLöschen
  18. Un trabajo precioso y el color divino,,Besitos Juli

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Rosen und sehr schön abgestimmten Farben.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.