Translate

Sonntag, 5. Januar 2014

Etwas Altes und Etwas Neues

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen letzten beiden Posts.

Am 01. Januar gab es den letzten Teil des SAL's Der Weg zum Glück.
Es musste nur noch unten das Haus, die Blumen und der Tisch mit Teekanne und Tasse gestickt werden.

 Und hier noch einmal etwas größer, damit ihr den Spruch besser lesen könnt.

Am Freitag gab es bei PALKO den ersten Teil ihres Traditionellen Samplers.
Ich sticke auf 12 fädigem Leinen mit den DMC Farben Türkis: 995 und 996 und Braun 3782.



Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Neue Woche.

Liebe Grüße Manuela


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    Du bist wieder sehr schnell! :)
    "Der Weg zum Glück" ist wunderschön gemacht! Es gefällt mir sehr!!!

    Und die Farben deines traditionellen SALs... - griechischer Meer und Schokolade... :) Es wird sicherlich wunderschön! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    Dein Sal Der Weg zum Glück ist wunderschön geworden gefällt mir ausgesprochen gut. Da müssen wir und nochmal dringend drüber unterhalten.
    Der Erste Teil vom ungarischen Mustertuch sieht auch in der Farbkombination sehr schön aus.
    Soll ich doch, es gefällt mir immer besser, wann ????

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ganz wunderschön geworden! Und so ein schöner Spruch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Türkis und braun, das ist schon allein ein Garant zum guten Gelingen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Love your way to happines and I hope that you find where you are looking for in the new year! Hugs
    Lida

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,
    dein Spruchband ist sehr hübsch geworden.
    Dann kannst du dich ja ins nächste Projekt stürzen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Great stitching, love the colors on the newproject!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manueala,
    türkis und braun, das ist klasse, das war auch bei meinem "Oh my stars" schon so. Dein Sampler-Beginn sieht sehr leuchtend aus. Und die schöne Spruch-Stickerei, während du fleißig warst, habe ich nur ausgedruckt...deine Version sieht wunderschön aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Deine Stickereien sind mal wieder super schön! Gerade heute Morgen hab ich überlegt auch mal so was zu versuchen, und hab ein bisschen im WWW gesucht. Und nun finde ich hier bei Dir den Link zu PALKOs Blog, und bin total begeistert :o) Mal schauen ob ich das auch hinbekomme

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manuela,
    die Türkis- Braun Kombination finde ich richtig Klasse.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. You started a beautiful new work.
    Lovely colors.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    der Sal sieht Klasse aus. Ich bin noch nicht dazu gekommen ihn fertig zu sticken. Auch Palkos Sal ist bisher nur abgespeichert, deine Farbwahl gefällt mir sehr gut..
    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    was bist du wieder fix an der Nadel. Schaut beides schick aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. Du machst sehr schöne Stickarbeiten. Ich bewundere euch Stickerinnen sehr.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönen Farben und Linen ist auch fantastich!

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Arbeit! Sie sind sehr klug:-)
    Ajka

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Manuela,
    heute komme ich endlich dazu dir zu schreiben. Dein SAL Wege zum Glück sieht Klasse aus, die gleiche Aufhängung wollte ich auch machen - also richtig entschieden. Und deine Farben beim SAL Palko sind Klasse. Gut dass ich dich über bloglovin lese, so sehe ich deine Fortschritte.
    Ich werde bei meinen Farben noch etwas variieren.
    LG Und eine schöne Woche
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Der SAL is sehr schön geworden!
    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  19. Tres belle broderies Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  20. Congrats on your lovely finish.
    Love how you have finished off your sal.

    AntwortenLöschen
  21. Oh Manuela, dein "Weg zum Glück" gefällt mir besonders gut.
    Diese Woche wurde er in meiner Lieblingsgroup als kommendes Projekt vorgestellt.
    Eigentlich wollte ich ihn nicht mitsticken, aber nun finde ich ihn sooooo schön.
    must have :-) LG Ursel

    AntwortenLöschen
  22. Congratulations on your finished piece, it looks beautiful. A great start to your new project.

    AntwortenLöschen
  23. Congrats on your SAL finish. You finished it beautifully. I have stitched this Sal too, but it's still in progress. I love the colors on your new stitching work.

    AntwortenLöschen
  24. etwas altes, etaws neues...if you had added etwas blau I should have thought you were about to get married =D
    (according to the tradition here, don't know if you have the same, of what a bride should have with her =D)
    very great finish for your wonderful stitching ! this SAL was really incredible
    good job
    xxxx

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.