Translate

Samstag, 25. Januar 2014

Ungarische Mustertuch wächst

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Frühlingsläufer. Wie ich sehe, sehnt ihr euch auch alle nach mehr Sonne und Frühling. Bei uns hat gerade der Winter Einzug gehalten, also wird es wohl noch eine Weile dauern, bis wir den Frühling genießen können.

In den letzten Tagen habe ich ganz viel an dem Ungarischen Mustertuch von PALKO gestickt.
Alle drei Wochen erscheint ein neuer Teil. Wer aber Lust hat es schneller zu sticken, kann Palko ein Foto schicken und bekommt den nächsten Teil zugemailt. Mittlerweile habe ich den 7. Teil fertig.
Mir gefällt dieses Mustertuch sehr gut und es macht auch sehr viel Spaß es zu sticken.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. very beautiful, I love the colors you are using ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super sieht das aus. Aber sag mal, warum gibt es denn diese Mustertücher überhaupt? Was ist der Ursprung?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    dein Mustertuch gefällt mir gut, vorallem die Farben sehen zusammen echt schön aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderschön, liebe Manuela, wie schnell du stickst!!!
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful stitchery piece! Love your sampler and all of the projects in your header, especially the hexagon one - it is stunning!

    AntwortenLöschen
  6. Super liebe Manuela ich hab mir schon gedacht, dass Du weiter gestickt hast, es sieht zauberhaft aus, so kann ich immer schön bei Dir schauen, ich werde es in dem Zeitraffer wie vorgegeben ist sticken, sonst schaffe ich nichts an der Nähmaschine.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Your version looks great, I really like your choice of colours

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    da Mustertuch sieht Klasse aus, die Farbwahl ist wunderschön. Ich bekomme richtig Lust auch geich mit dem Sticken anzufangen,
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. La broderie est magnifique Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  10. Manuela, dein Mustertuch sieht super aus, die Farben sind Klasse. Ich sticke im 3 Wochen Rythmus so habe ich für meine Arbeiten genügend Zeit. Jetzt bin ich mal gespannt, was du daraus zauberst.
    LG und schönen Sonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Great, beautiful colors!
    Happy sunday!
    cri

    AntwortenLöschen
  12. Deine Ungarische Mustertuch seht sehr schön aus in deine Farben. Du hast Glück das du die nächsten Teile schneller bekommst. Du stickst so Schnell.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  13. ... und wächst, und wächst.... :)))
    Liebe Grüße und eine schöne Woche: Palkó

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.