Translate

Samstag, 25. Januar 2014

Ungarische Mustertuch wächst

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Frühlingsläufer. Wie ich sehe, sehnt ihr euch auch alle nach mehr Sonne und Frühling. Bei uns hat gerade der Winter Einzug gehalten, also wird es wohl noch eine Weile dauern, bis wir den Frühling genießen können.

In den letzten Tagen habe ich ganz viel an dem Ungarischen Mustertuch von PALKO gestickt.
Alle drei Wochen erscheint ein neuer Teil. Wer aber Lust hat es schneller zu sticken, kann Palko ein Foto schicken und bekommt den nächsten Teil zugemailt. Mittlerweile habe ich den 7. Teil fertig.
Mir gefällt dieses Mustertuch sehr gut und es macht auch sehr viel Spaß es zu sticken.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

very beautiful, I love the colors you are using ♥

Pamela hat gesagt…

Beautiful!

Nana hat gesagt…

Super sieht das aus. Aber sag mal, warum gibt es denn diese Mustertücher überhaupt? Was ist der Ursprung?

Nana

Johanna Zweden hat gesagt…

Was für ein schöner Stickerei

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Mustertuch gefällt mir gut, vorallem die Farben sehen zusammen echt schön aus.
L.G.
sigisart

Dorothea hat gesagt…

Wat prachtig!

Jutta hat gesagt…

Ganz wunderschön, liebe Manuela, wie schnell du stickst!!!
Ein schönes Wochenende und viele Grüße, Jutta

Angie in SoCal hat gesagt…

What a beautiful stitchery piece! Love your sampler and all of the projects in your header, especially the hexagon one - it is stunning!

Utili hat gesagt…

Super liebe Manuela ich hab mir schon gedacht, dass Du weiter gestickt hast, es sieht zauberhaft aus, so kann ich immer schön bei Dir schauen, ich werde es in dem Zeitraffer wie vorgegeben ist sticken, sonst schaffe ich nichts an der Nähmaschine.

Liebe Grüße
Uta

Mii Stitch hat gesagt…

Your version looks great, I really like your choice of colours

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
da Mustertuch sieht Klasse aus, die Farbwahl ist wunderschön. Ich bekomme richtig Lust auch geich mit dem Sticken anzufangen,
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea

zenuwpees hat gesagt…

La broderie est magnifique Marie-Claire

MartinaM hat gesagt…

Manuela, dein Mustertuch sieht super aus, die Farben sind Klasse. Ich sticke im 3 Wochen Rythmus so habe ich für meine Arbeiten genügend Zeit. Jetzt bin ich mal gespannt, was du daraus zauberst.
LG und schönen Sonntag
Martina

cri66 hat gesagt…

Great, beautiful colors!
Happy sunday!
cri

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Deine Ungarische Mustertuch seht sehr schön aus in deine Farben. Du hast Glück das du die nächsten Teile schneller bekommst. Du stickst so Schnell.
Liebe Grüße, Joke

Palkó hat gesagt…

... und wächst, und wächst.... :)))
Liebe Grüße und eine schöne Woche: Palkó

liefdevoortextiel hat gesagt…

Wunderschôn dein mustertuch!