Translate

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Fortschritte

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Einen Rahmen habe ich ausgesucht und ich lasse die Stickerei rahmen.

Momentan sticke ich jeden Tag an dem wunderschönen Weihnachtsspezial von der Werkstatt für historische Stickmustertücher. Es macht sehr viel Spaß und ich bin auch auf dem Laufendem. Außerdem habe ich unten rechts ein wenig vorgearbeitet.

Aus dem schönen Mustertuch möchte ich ein Kissen nähen und gern zu Weihnachten verschenken. Stoffe in grau und rot liegen schon bereit.


Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Das sieht ja ganz toll aus und kann das sein, daß Du ganz schön flott stickst????

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. This is such a beautiful christmas stitching.
    I hope you get it finished before christmas.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus! Jetzt wirds bei Dir rundum weihnachtlich.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hin und weg. Das sieht so wunderschön aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. wow wow wow, das wird super schick.Ich stichel noch an meinem nordischen Stern. Habe aber auch erst seit heute wieder Zeit dafür.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful stitching, a lovely design.

    AntwortenLöschen
  7. Das Mustertuch ist wunderschön. Es steht auf meiner ToDo Liste.
    Ich bewunder Dein Tempo, wie schnell du sticken kannst.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Was bist du fleißig, ich hab begonnen mitzusticken, aber so weit schnell bin ich leider nicht...
    Liebe Grüße
    maripic

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    wie wunderschön das wird!!! Und ein Kissen? Na, das wird aber ein 1A-besonderes Kissen...
    Ich hänge, aber das wußte ich, ich "muss" mich auf den 80-sten Buztltag meiner Mama vorbereiten.
    L.G,.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Manuela! Est ist wunderschön! Du bist aber sehr fleißig und schnell!!! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  11. Oh, dass wird ein schönes Mustertuch und soweit bist du schon....Ich hänge immernoch in der 1.Reihe fest.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful! You do such lovely work.

    AntwortenLöschen
  13. Una labor preciosa y muy bien hecha,Manuela que pases una Felices Fiestas Navideñas.Feliz Navidad y Próspero Año 2.014. Besitos. Juli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela.
    du bis schon richtig weit! Ich bin immer noch beim Speichern der einzelnen Motive. Im neuen Jahr will ich aber damit beginnen.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Adventsonntag und dann besinnliche Weihnachten mit deiner Familie.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wunder wunderschön und Du schaffst es , dass das kleine Stickbild Heiligabend an der Wand hängt oder ein Kissen draus wird, da könnte ich wetten.*lol*

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. This red work looks so wonderful!!
    Merry Christmas to you!

    AntwortenLöschen
  17. this piece of yours is definitely one of my favourite (even if it is really difficult to choose one favourite among the pieces you do =D)
    very beautiful
    can't wait to see it finished
    enjoy
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  18. wow,Manuela,it`s just stunning.Looking forward to see it finished!

    Have a great Christmas with your family.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful work Manuela. I am always impressed at how you manage to do these big pieces so quickly.
    Love the red - so festive.
    Happy Christmas!
    Margaret

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful stitching Manuela, it's perfect for Christmas :o)))
    cri

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.