Translate

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Birds Sampler ist gerahmt

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure netten Kommentare zu meinem SAL Sorpresa 3. Es macht sehr viel Spaß die Winterlandschaft zu sticken.

Vorgestern konnte ich die gerahmte Stickerei Birds Sampler abholen. Meine Tochter ist total begeistert und überlegt, wo sie es in ihrem Zimmer aufhängen kann.
Die Stickanleitung ist von Angie Designer. Alle 6-8 Wochen bekam ich einen Teil zugeschickt.




 Hier ein Detailbild des Rahmens. Er ist silber mit einer grünen Innen- und Außenkante.



Ich habe mich auch für ihr neues Projekt, welches im Januar 2014 startet, wieder angemeldet.
Das neue Projekt heißt Ancient and Romantic und wer Lust hat, kann sich HIER  noch bis zum 20.12.2013 anmelden.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ein sehr schönes Stickbild sehr schön eingerahmt. Viel, viel Freude damit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. ohh das ist schön! ..............wunderbar
    eines schönen Tages
    gr,Tineke

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön und zart und farblich ganz harmonisch. Wundervoll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Lovely frame for your lovely work!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,

    dein Birds Sampler sieht klasse aus...und deinen tollen Rahmen hast du dafür gewählt!

    ✰ ✰

    ★Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit★
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    der Sampler sieht gerahmt noch besser aus! Auch dein neues Projekt sieht sehr vielversprechend aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Da kann man deine Tochter verstehen, das Bild ist ja ganz bezaubernd. Woher nimmst Du die Zeit für die aufwendigen Stickereien.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Manuela,te ha quedado precioso quedara de lujo en la habitación de tu hija,Feliz fin de semana.Besitos Juli

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful frame!
    Your new project looks also great.
    Have fun with it.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    es ist WUNDERSCHÖN! Die Stickerei und das Rahmen! Passen so sehr zusammen! Ich kann deine Tochter absolut verstehenm! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  11. boah, ich bin hin und weg, du hast deinen Blog so toll weihnachtlich gestaltet. Da schaut sooo toll aus.
    Dein gerahmtes Bild ist einfach nur ein echtes Prachtstück. Sieht richtig edel aus in dem schlichten Rahmen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. so, nun hab ich meinen Blog auch ein wenig aufgehübscht. Aber wie hast du oben die vielen Fotos da reinbekommen?
    Gruß Lari

    AntwortenLöschen
  13. Wow, what a incredible frame! I really like the silver with the green :D This piece is lovely!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    durch den schlichten passenden Rahmen gewinnt das Stickbild noch an Schönheit, es wirkt sehr edel dadurch, einfach wunderschön.
    Das Stickbild im Jahr 2014 wird auch ein Traum, aber ich habe mir auf die Finger geklopft.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Féliçitation la broderie est magnifique bonne journee Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  16. Wunder- wunderschön, ein Schmuckstück!
    Dein Weihnachts-Header sieht auch super schön aus!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  17. another beautiful project you're going to start =)
    bird sampler is so lovely, and perfect in this frame
    a very beautiful gift :)
    xxx

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.