Translate

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Birds Sampler ist gerahmt

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure netten Kommentare zu meinem SAL Sorpresa 3. Es macht sehr viel Spaß die Winterlandschaft zu sticken.

Vorgestern konnte ich die gerahmte Stickerei Birds Sampler abholen. Meine Tochter ist total begeistert und überlegt, wo sie es in ihrem Zimmer aufhängen kann.
Die Stickanleitung ist von Angie Designer. Alle 6-8 Wochen bekam ich einen Teil zugeschickt.




 Hier ein Detailbild des Rahmens. Er ist silber mit einer grünen Innen- und Außenkante.



Ich habe mich auch für ihr neues Projekt, welches im Januar 2014 startet, wieder angemeldet.
Das neue Projekt heißt Ancient and Romantic und wer Lust hat, kann sich HIER  noch bis zum 20.12.2013 anmelden.

Liebe Grüße Manuela

22 Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
ein sehr schönes Stickbild sehr schön eingerahmt. Viel, viel Freude damit.
L.G.
sigisart

Tineke Machiela hat gesagt…

ohh das ist schön! ..............wunderbar
eines schönen Tages
gr,Tineke

Nina Hobbysite hat gesagt…

Beautiful.

Nana hat gesagt…

Traumhaft schön und zart und farblich ganz harmonisch. Wundervoll.

Nana

Mii Stitch hat gesagt…

Lovely frame for your lovely work!!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

dein Birds Sampler sieht klasse aus...und deinen tollen Rahmen hast du dafür gewählt!

✰ ✰

★Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit★
Klaudia

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Sampler sieht gerahmt noch besser aus! Auch dein neues Projekt sieht sehr vielversprechend aus!
Liebe Grüße
Andrea

Ellen hat gesagt…

Really lovely!

Quiltingwonni hat gesagt…

Da kann man deine Tochter verstehen, das Bild ist ja ganz bezaubernd. Woher nimmst Du die Zeit für die aufwendigen Stickereien.
LG Yvonne

Juli - Costuraconcafe hat gesagt…

Manuela,te ha quedado precioso quedara de lujo en la habitación de tu hija,Feliz fin de semana.Besitos Juli

Tania hat gesagt…

What a beautiful frame!
Your new project looks also great.
Have fun with it.

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist WUNDERSCHÖN! Die Stickerei und das Rahmen! Passen so sehr zusammen! Ich kann deine Tochter absolut verstehenm! :)
LG: Palkó

Aunt 'Reen hat gesagt…

VERY beautiful finish!

Tips hat gesagt…

boah, ich bin hin und weg, du hast deinen Blog so toll weihnachtlich gestaltet. Da schaut sooo toll aus.
Dein gerahmtes Bild ist einfach nur ein echtes Prachtstück. Sieht richtig edel aus in dem schlichten Rahmen.
Winkegrüße Lari

Tips hat gesagt…

so, nun hab ich meinen Blog auch ein wenig aufgehübscht. Aber wie hast du oben die vielen Fotos da reinbekommen?
Gruß Lari

Unknown hat gesagt…

Wow, what a incredible frame! I really like the silver with the green :D This piece is lovely!

Lenie hat gesagt…

Sehr schon manuela.

Ger. Lenie

Miss Marple hat gesagt…

Beautiful work!!!
Sonia

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
durch den schlichten passenden Rahmen gewinnt das Stickbild noch an Schönheit, es wirkt sehr edel dadurch, einfach wunderschön.
Das Stickbild im Jahr 2014 wird auch ein Traum, aber ich habe mir auf die Finger geklopft.

Liebe Grüße
Uta

zenuwpees hat gesagt…

Féliçitation la broderie est magnifique bonne journee Marie-Claire

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wunder- wunderschön, ein Schmuckstück!
Dein Weihnachts-Header sieht auch super schön aus!
Liebe Grüße
Bente

Valma hat gesagt…

another beautiful project you're going to start =)
bird sampler is so lovely, and perfect in this frame
a very beautiful gift :)
xxx