Translate

Sonntag, 8. Dezember 2013

Ein Weihnachtsmustertuch

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Auf dem Blog Werkstatt für historische Stichmuster gibt es einen sehr schönen Adventskalender. Seit dem 30.11.2013 kann man jeden Tag einen kleinen Teil einer Stickerei herunterladen. Und wenn man alle Teile mitstickt, so hat man am 24.12. ein fertiges Weihnachtsmustertuch.
Wer Lust hat, kann immer noch mitsticken. Alle Teile sind noch online.

Ich habe vor ein paar Tagen mit dieser Stickerei angefangen und habe die ersten 6. Teile fertig gestickt.
Ich sticke auf 14 fädigem Leinen mit den DMC Farben 321 (rot), 815 (dunkelrot) und 168 (grau).


Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Boah, das wird wieder so ein Hammerteil werden!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, you started a few days ago? you are an embroidery machine! :D
    Beautiful work!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch. Da schaue ich doch gleich mal. Sticken könnte ich auch mal wieder. Aber ob das noch was in diesem Jahr wird????

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    das wird eine schöne Stickerei.
    Ich habe zu viel auf dem Zettel, so habe ich mich nicht verführen lassen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    jippie, du bist auch dabei, da freu ich mich aber. Es sieht toll aus bei dir, das ist ein total schönes Motiv und macht echt Spass.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. This Advent Calendar stitchery is going to be very beautiful!

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Stickerei, schöne Farbe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    Deine Stickerei wird wieder wunderschön! Danke für das Link, ich habe es angeschaut, gespeichert :)
    Schöne Woche wünsche ich Dir!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  9. Oh du stickst auch das Mustertuch, ich bin total begeistert davon!
    Leider habe ich ihn erst heute entdeckt, sonst hätte ich gerne mitgemacht, jetzt erfreue ich mich an die schönen Fotos.
    Macht´s gut!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    traumhaft in den Farben, da warst Du aber auch wieder mega fleißig, ich freue mich auch schon aufs anfangen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Wooooooow le sal est magnifique bonne journee Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  12. Prachtig mooi fijn borduurwerkje.
    Mijn complimenten
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  13. wow ! it's no possible...you have a turbo needle =D
    another beautiful piece you started
    once again your work is so pretty
    enjoy :)
    xxx

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.