Translate

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Fortschritte

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Einen Rahmen habe ich ausgesucht und ich lasse die Stickerei rahmen.

Momentan sticke ich jeden Tag an dem wunderschönen Weihnachtsspezial von der Werkstatt für historische Stickmustertücher. Es macht sehr viel Spaß und ich bin auch auf dem Laufendem. Außerdem habe ich unten rechts ein wenig vorgearbeitet.

Aus dem schönen Mustertuch möchte ich ein Kissen nähen und gern zu Weihnachten verschenken. Stoffe in grau und rot liegen schon bereit.


Liebe Grüße Manuela

25 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Das sieht ja ganz toll aus und kann das sein, daß Du ganz schön flott stickst????

Nana

Marjan hat gesagt…

So wunderschön, Manuela!

Amarins hat gesagt…

Beautiful,stitching!
Amarins

Tania hat gesagt…

This is such a beautiful christmas stitching.
I hope you get it finished before christmas.

Cattinka hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus! Jetzt wirds bei Dir rundum weihnachtlich.
LG
KATRIN W.

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin hin und weg. Das sieht so wunderschön aus!

Gruß Marion

Unknown hat gesagt…

Beautiful!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Das sieht super schön aus!

Tips hat gesagt…

wow wow wow, das wird super schick.Ich stichel noch an meinem nordischen Stern. Habe aber auch erst seit heute wieder Zeit dafür.
Winkegrüße Lari

Andrea hat gesagt…

Beautiful stitching, a lovely design.

Luenetraum hat gesagt…

Das Mustertuch ist wunderschön. Es steht auf meiner ToDo Liste.
Ich bewunder Dein Tempo, wie schnell du sticken kannst.

maripic hat gesagt…

Wunderschön! Was bist du fleißig, ich hab begonnen mitzusticken, aber so weit schnell bin ich leider nicht...
Liebe Grüße
maripic

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie wunderschön das wird!!! Und ein Kissen? Na, das wird aber ein 1A-besonderes Kissen...
Ich hänge, aber das wußte ich, ich "muss" mich auf den 80-sten Buztltag meiner Mama vorbereiten.
L.G,.
sigisart

Palkó hat gesagt…

Oh, Manuela! Est ist wunderschön! Du bist aber sehr fleißig und schnell!!! :)
LG: Palkó

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Oh, dass wird ein schönes Mustertuch und soweit bist du schon....Ich hänge immernoch in der 1.Reihe fest.

Gruß
Anja

Pamela hat gesagt…

Beautiful! You do such lovely work.

Juli - Costuraconcafe hat gesagt…

Una labor preciosa y muy bien hecha,Manuela que pases una Felices Fiestas Navideñas.Feliz Navidad y Próspero Año 2.014. Besitos. Juli

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela.
du bis schon richtig weit! Ich bin immer noch beim Speichern der einzelnen Motive. Im neuen Jahr will ich aber damit beginnen.
Ich wünsche dir einen schönen 4. Adventsonntag und dann besinnliche Weihnachten mit deiner Familie.
Liebe Grüße
Andrea

Utili hat gesagt…

Wunder wunderschön und Du schaffst es , dass das kleine Stickbild Heiligabend an der Wand hängt oder ein Kissen draus wird, da könnte ich wetten.*lol*

Liebe Grüße
Uta

Irmeli hat gesagt…

This red work looks so wonderful!!
Merry Christmas to you!

Valma hat gesagt…

this piece of yours is definitely one of my favourite (even if it is really difficult to choose one favourite among the pieces you do =D)
very beautiful
can't wait to see it finished
enjoy
xxxxx

Rosa hat gesagt…

wow,Manuela,it`s just stunning.Looking forward to see it finished!

Have a great Christmas with your family.
Hugs

Solstitches hat gesagt…

Beautiful work Manuela. I am always impressed at how you manage to do these big pieces so quickly.
Love the red - so festive.
Happy Christmas!
Margaret

cri66 hat gesagt…

Beautiful stitching Manuela, it's perfect for Christmas :o)))
cri

zenuwpees hat gesagt…

Belle avancement Marie-Claire