Translate

Freitag, 27. Dezember 2013

Taschen

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Weihnachtsgrüße und Kommentare zu meinem letzten Post.
Das Frohe Weihnachten Kissen habe ich gestern meiner Mama geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut. Ich werde dieses Motiv zum nächsten Weihnachtsfest noch einmal für mich sticken.

Heute zeige ich euch zwei Taschen, die ich meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt habe. Da sie momentan sehr auf Eulen steht, habe ich aus dem Eulenstoff eine Tasche sowie ein Kosmetikttäschchen genäht.  Die große Tasche habe ich mit zahlreichen Eulenknöpfen verziert. Auch die Henkel sind mit einer Eulenborte versehen. Die Anleitungen für die Taschen sind von HIER.
Meine Tochter ist total begeistert von den Taschen.




Detaifoto von dem Henkel:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

22 Kommentare:

Solstitches hat gesagt…

Beautiful gifts for your daughter Manuela. The owl fabric is very pretty.
Happy New Year.
Margaret

Palkó hat gesagt…

Hallo Manuela,
das kann ich gut vorstellen, daß Deine Tochter total begeistert war! Du hast sehr schönes Geschenk gemacht!
LG: Palkó

Nana hat gesagt…

Tasche und Täschchen sind ganz entzückend.

Nana

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

wie sollte es auch wohl anders sein, das deine Tochter begeisert ist...bei so zauberschönen Taschen und Täschchen...ein tolles Geschenk!

Liebe Grüße
Klaudia

Rosa hat gesagt…

Your daughter will be delighted with her beautiful bag.Have a great New Year!

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine zwei Taschen für deine Tochter sind wunderschön geworden.
L.G.
sigisart

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
die sind ja süß mit dem Eulenstoff.
Kann ich mir gut vorstellen, dass sich Deine Tochter gefreut hat.

LG Grit

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Taschen sehen wirklich Klasse aus, da hast du deiner Tochter ein tolles Geschenk gemacht.
liebe Grüße
Andrea

Tania hat gesagt…

Those owls are so lovely!

Anonym hat gesagt…

Schöne Taschen!!

Andrea hat gesagt…

Both bags are beautiful.

Cattinka hat gesagt…

Das ist doch sehr schön wenn Deine selbstgemachten Geschenke gefallen haben. Aber sie waren ja auch alle Schön!
Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
LG
KATRIN W.

Gladys hat gesagt…

Hello, Manuela! I love it! The fabric is beautiful and you did a very great job! Congratulation to you and your daughter who will enjoy it! A big hug!

Amarins hat gesagt…

This is really beautiful, I like the fabric, cute owls.

butterfly hat gesagt…

Lovely owl bag , love the material, hugs.

Ivana hat gesagt…

Beide Taschen sind perfekt. Ich hoffe, Sie hatten ein schönes Weihnachten.

Utili hat gesagt…

Das kann ich mir gut denken, dass Deine Tochter da begeistert war, die sind aber auch beide sehr schöööön.

Liebe Grüße
Uta

Unknown hat gesagt…

würdest Du mir verraten, wo Du diesen schönen Eulen-stoff gekauft hast? Die Taschen sind ganz allerliebst!

zenuwpees hat gesagt…

Le sac est tres beau bonne annee bonne santée et belle broderies Marie-Claire

Valma hat gesagt…

ho my ! how beautiful it is !!
I can easily understand why your daughter was very happy =D
so cute and well done
the fabrics you used are very sweet, and the owl to close the bag...lovely
very very very beautiful =D
xxx

Mii Stitch hat gesagt…

I so wish I was your daughter right now!!! :D I love owls & this is just adorable!
The fabric, the design & the little button like owl make it all perfect!!!

Pamela hat gesagt…

Very cute!