Translate

Sonntag, 3. August 2014

84 Hexagoblümchen

Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Wochen habe ich beim Aufräumen meinen Candy Quilt wiederentdeckt. Daraufhin habe ich beschlossen, dass er endlich fertig gestellt werden muss. Von den rund 13.000 Hexagongons habe ich etwas mehr als 3000 in der Mitte verarbeitet. Also liegt noch ein gutes Stück Arbeit vor mir.


Ich habe für die erste Ecke 88 Hexagonblümchen genäht und eine ganz Menge dunkelblaue Hexagons geheftet. Von den Farben rosa, blau, rot, gelb, lila und grün sind es  jeweils 13 Blümchen und von Orange nur 6.

Die erste Reihe ist fertig und oben an die Mitte angelegt.

Bei der Wärme habe ich mehr Lust kleine Hexagons zu nähen als zu Sticken. Aber keine Sorge etwas Gestickt wird immer. In meinem nächsten Post zeige ich euch meine neueste Stickerei.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag (hoffentlich ohne Unwetter) und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Manuela


28 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Oh mann, ich bin schon wieder ganz geplättet - was du so alles schaffst. Klasse, für die Hexagons hab ich nicht so die Geduld - dafür hab ich was anderes neues angefangen. Ich bin schon auf ein Bild des nächsten Hexagons-Fortschrittes gespannt, sieht sehr vielversprechend aus.
Und was wird wohl deine neue Stickerei - du machst mich neugierig.
lg und schönen sonntag,
martina

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

unbedingt solltest du diesen tollen weiter arbeiten...eine Menge ist schon geschafft und es sieht einfach toll aus...also weiter so;-)!

LG Klaudia

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Beautiful colors.
Great work.
You are very talented.

Jutta hat gesagt…

Ich bewundere immer wieder deinen unermüdlichen Fleiß! Wunderwunderschön!!! Auf dein neues Stickprojekt bin ich aber schon noch gespannt :-) liebe Grüße an dich, deine Jutta

Kunzfrau hat gesagt…

Der wird ja auch superschön! Mach man schön weiter!!!

Gruß Marion

Kunzfrau hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marja hat gesagt…

dass sind schöne hexagons

Nana hat gesagt…

Sehr schön, macht halt auch viel Arbeit, nicht wahr?

Nana

twinpeakprimitives hat gesagt…

Such lovely colours - it looks so beautiful!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
Hut ab, 13000 Hexagons, ich könnte dafür keine Ausdauer aufbringen! Der Mittelteil sieht jedenfalls schon toll aus. Viel Spaß beim Weiterarbeiten.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Andrea

Birgit Ringlein hat gesagt…

Toll, dass du an diesem wunderschönen Hexaquilt weiter arbeitest...
Bin auf deine Fortschritte gespannt.
Liebe Grüße Birgit

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich durfte ja schon alles in Natur bewundern, nur nicht die neue Reihe, mir gefällt Dein Candy sehr gut, die bunten Blumen erinnern wirklich an Bonbons und Lollis.
Du und nicht sticken, jetzt mußte ich doch mal lächeln, was hast Du in den letzen Wochen alles fertig gestickt und alles so wunderschöne Stickarbeiten.

LG Uta

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
Du warst sehr fleißig, bis wann ich Urlaub hatte... :)
Sehr schöne Teile gestickt, und diese Näharbeit... ich finde keine Worte dazu... einfach super! :)
LG: Palkó

Tania hat gesagt…

The colors of your hexagons are so nice!

Steffi´s Candy Quilts hat gesagt…

Oh toll, den Quilt wiederzusehen! Stimmt, der ist es wirklich wert, fertiggestellt zu werden!

Luenetraum hat gesagt…

Hexagonblümchen sind immer wieder schön zu nähen.Das wird wieder ein sehr schöner Quilt.
Auf die neuste Stickerei bin ich sehr gespannt, Bärchen????

LuAnn hat gesagt…

That will be a lot of hexagons to sew, but what a beautiful quilt it will be.

Marle hat gesagt…

Liebe Manuela,
das wird ein toller Quilt, gut dass Du weiter machst! Ich bin gespannt, wie es weiter damit geht.
LG
Marle

Rosa hat gesagt…

Yes, it`s just fantastic.Love everything,design,fabric combo.Have a great week!!

Pamela hat gesagt…

Beautiful! What a wonderful project.

cucki hat gesagt…

Hello dear it's me cucki from South Africa :)

A happy follower of your sweet blog ..
It's so beautiful ..sweet hugs x

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
bewunderswerte Arbeit, das ist ein wunderschönes Projekt. Ich bin immer hin und weg von deinen Handarbeiten.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Ellen hat gesagt…

Lovely to see you continuing to work on your beautiful hexi quilt!

zenuwpees hat gesagt…

Les fleurs hexagon sont magnifique bonne soiree Marie-Claire

Allie and Me design hat gesagt…

Oh! das sieht spannend aus ♥
ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Bilder und wünsche dir viel Freude bei dieser Fleißarbeit
liebe Grüße
Gesine

Brigitte hat gesagt…

Der sieht ja unheimlich schön aus mit all den Farben. Ich weiß nicht, ob ich die Geduld hätte für all dies vielen Hexies.

Miss Marple hat gesagt…

Wow! a new fantastic work!!!
Sonia

Cattinka hat gesagt…

Manuela,
ich finde es richtig gut dass Du daran weiter arbeitest. Es ist sehr, sehr schön.
LG
KATRIN W.