Translate

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Flip-It Stamps: Oktober

Hallo Ihr Lieben,

auf gehts in das letzte Quartal im Jahr 2015. Ich habe  die letzte Reihe bei meinem Kalender von Lizzie Kate begonnen. Diesesmal war das Gesicht einer sehr lieben, fröhlichen  und niedlichen Vogelscheuche zu sticken. Es ist eines meiner Lieblingsmotive  aus dieser Reihe.


 

Gesamtansicht:


Der Oktober startet heute mit einem wunderschönen sonnigen Herbstag. Ich hoffe, wir werden viele solcher Tage die nächsten Wochen genießen können.

Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und seid alle ganz lieb gegrüßt

Eure Manuela

27 Kommentare:

susis quilts hat gesagt…

liebe manuela,schön wird dein kalender,liebe grüße,susi

MartinaM hat gesagt…

Deine fröhliche Vogelscheuche gefällt mir auch sehr gut, ich finde ihr Gesicht so witzig, sie hat wohl richtig Spaß daran, die Vögel zu verscheuchen.
Sei ganz lieb gegrüßt, deine Martina

Irmeli hat gesagt…

Your calendar looks pretty and this October chart is so cheerful.
Happy sunny days to you!

Mary Ann hat gesagt…

I love it--one of my favorites, too!

Os olhares da Gracinha! hat gesagt…

MARAVILHOSO!!!

Vickie hat gesagt…

He is sweet! What an awesome collection. :)

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
so ein richtig nettes Motiv und wunderschön gestickt von Dir.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Aunt 'Reen hat gesagt…

LOVE your beautiful October stamp!

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Hallo Manuela
das ist ja ein lustiger Bursche auf dem Kalenderblattt für den Monat Oktober. Gefällt mir sehr gut
Nur noch drei Blätter, dann ist auch dieses Jahr schon wieder um. Man merkt gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht.
Auch dein Herbst-Quilt gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Christa

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
auch diesen Monat hatte ich mich wieder auf deine Briefmarke gefreut und wurde nicht enttäuscht. Ist das ein putziger Geselle. Solch eine hübsche Vogelscheuche würde ich mir auch in den Garten stellen. Nun ist deine Briefmarken-Sammlung schon fast vollständig, man mag gar nicht glauben wie das Jahr nur so vorbei geflogen ist.
Ich schicke dir eine herzliche Umarmung
Deine Sandra

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Liebe Manuela
Es sind natürlich nur noch zwei Blätter. Nicht dass du denkst ich kann nicht zählen. (lach)
Liebe Grüße Christa

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
auch die Oktober-Briefmarke sieht wieder toll aus, langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu.
Liebe Grüße
Andrea

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Manuela, wünschen Ihnen ein glückliches und ruhig im Oktober Stickerei!

Le trame della Galaverna hat gesagt…

So so cute
It is very very lovely
You made a great work

Utili hat gesagt…

Das ist ja eine süße fröhliche Vogelscheuche, die hat bestimmt Spaß gemacht, bin gespannt auf die nächsten zwei Briefmarken.

LG Deine uta

Анна Гончарова hat gesagt…

Очень милый и красивый октябрь! А весь календарь выглядит грандиозно!

Anonym hat gesagt…

beautiful stitching, love these little designs by Lizzie Kate

Brigitte hat gesagt…

Dieses fröhliche Gesicht gehört auch zu meinen Lieblingsmotiven der Serie.

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Manuela!
Die ist ja süß ! Ja, jetzt fehlen wirklich nicht mehr viele Briefmarken, bis das Jahr zu Ende ist.... Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, alles Liebe
Karen

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Motiv ist ja knuffig! Schön wird Dein Kalenderbild!...und der Countdown läuft!
LG Anke

Marle hat gesagt…

Liebe Manuela,
was für eine niedliche Scheuche ist das denn!
Toll, die Briefmarken so alle zusammen.
Liebe Grüße
Marle

Tips hat gesagt…

Oh ja, was für ein fröhlicher Geselle. Ich muss am Wochenende dringend meine Herbst-Deko herausholen.
Winkegrüße Lari

Lete hat gesagt…

Wonderful stitching, I love these little designs by Lizzie Kate!
Congrats, Lete :)

Sally hat gesagt…

I love the cute scarecrow! All the months look great together.

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich habe mir den Oktober von Palko gerade erst ausgedruckt und du bist schon fertig :)) Wunderschön ist die Vogelscheuche geworden !!! Und die Gesamtansicht zeigt die ganze Pracht. Herrlich !!!
Ein schönes, sonniges Wochenende
Marion

Palkó hat gesagt…

Super ist Dein Kalender, liebe Manuela!
Wenn ich es sehe, entscheide ich jedes mal, daß ich es auch sticken soll :)))
Ich wünsche Dir schöne Oktobertage!
Liebe Grüße: Palkó

zenuwpees hat gesagt…

Oktober is ook heel mooi groetjes Marie-Claire