Translate

Mittwoch, 6. Januar 2016

Ein kleines Deko Kissen

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem kleinen Schneemann. Seit ich den Schneemann gepostet habe ist es hier sehr kalt geworden und gestern sind bestimmt an die 15 cm Schnee gefallen. Der Winter ist da!!!

In den letzten beiden Tage habe ich ein kleines Deko-Kissen gestickt und genäht. Gestickt habe ich den kleinen Kranz aus der Anleitung Rose Quaker von der Stickidee von der Wiehenburg. Das Monogramm habe ich aus dem Buch "Cross Stitch Letters Bible Band 1"
Gestickt habe ich auf 14 fädigem Leinen mit DMC Garn.



Gefüllt habe ich das Kissen mit meinem gesammelten Feenstaub. Gesammelt habe ich vom 01.02. - 31.12.2015 und es sind immerhin 52 g zusammengekommen. In dem kleinen Kissen sind genau 35 g.


Nun steht das Kissen in meiner kleinen Nähmaschinensammlung.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und viele liebe Grüße

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    das sieht richtig hübsch aus, vor allem bei den kleinen Nähmaschinen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist das geworden. Ich stehe ja total auf diese kleine Kisselchen, die stehen bei mir überall, auf jedem Regal habe ich ein Körbchen mit ein paar kleinen Kissen. Eine nette Idee, es mit deinem Feinstaub zu füllen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    du hast dir für deinen Feenstaub etwas ganz bezauberndes ausgesucht, und auch schon deine erste Stickarbeit fertig gestellt.
    Wunderschön sieht das kleine Kissen zwischen deinen Nähmaschinen aus, und auch die Farben hast du wieder ganz toll ausgesucht.
    Traumhaft schön.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  4. It's such a beautiful finish my dear..
    Lovely orts
    Big hugs for you x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela!

    Dein Kissen schaut toll aus. Würde auch gut zur mir passen. Hab viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

  6. Lovely rose pillow, and a lovely collection of sewing machines.
    Happy New Year.

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebste Manuela,
    ein Monogramm..hüpf, hüpf, freu...und so toll inmitten des Rosenkranzes. Ich bin verliebt..seufz.. Es sieht hinreißend aus und die Idee es mit deinem Feenstaub zu füllen finde ich genial. Dadurch hat es eine noch persönlichere Note. Und so in der Mitte deiner nostalgischen Nähmaschinen..schwärm...
    Ich merke schon auch im neuen Jahr verwöhnst du mich mit deinen Inspirationen..
    Tausend Küsse Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    herzallerliebst sieht dein kleines Kissen aus, so schön bestickt mit Monogramm, macht es sich sehr gut bei den kleinen Nähmaschinenschätzen.

    Liebe herzliche Grüße
    deine Uta

    AntwortenLöschen
  9. Очень милая подушечка!

    AntwortenLöschen
  10. The cushion, with letter and roses is sooo elegant! I love the last image with tiny sewing machines ♥♥♥

    Warm greetings

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie bezaubernd das kleine Kissen ausschaut...und es passt wunderbar zu deinen Nähmaschinen...

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  12. This is a really sweet make! I love the fact you've used your ORTs to fill in the cushion :)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich total hübsch und so passend bei den Kleinen NähMas :)

    liebe Grüsse Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte den kleinen Schneemann auch schon in Verdacht, für das Winterwetter verantwortlich zu sein. :-)
    Niedlich sieht das kleine Kissen aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    dein Feenstaubkissen ist wunderschön und es passt großartig zu deinen Miniatur-Nähmaschinen. So hat dein Feenstaub eine sinnvolle Verwendung gefunden.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    das Kissen sieht super aus und ganz schön groß. Da sieht man mal wieder wieviel du (nicht einmal) einem Jahr gestickt hast, dass dein Stickfeenstaub so ein großes Kissen füllt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  17. Dein kleines Deko Kissen ist sehr schön, liebe Manuela! Und was für schöne Nähmaschinensammlung hast Du! SUPER! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  18. Hi dear
    I adore your pillow it is so beautiful
    Fine and romantic. I also like your collection. Absolutely fantastic.

    AntwortenLöschen
  19. Hello Manuela and Happy New Year to you!
    You have already finished two beautiful works, I like both of them.

    AntwortenLöschen
  20. Het kussen is heel mooi groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  21. Ganz entzückend das kleine Kissen so zwischen den Nähmaschinchen. Feenstaub - den Ausdruck kannte ich garnicht. Eine nette Bezeichnung.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Superbe déco!ce petit coussin va a merveille avec ces jolies machines a coudre!
    Un air de printemps avec toutes cette grisaille en ce moment.
    Agréable week end Manuela
    Amicalement

    AntwortenLöschen
  23. ravissant ton coussinet
    je te souhaite une très belle et douce année
    bizzz
    Véro

    AntwortenLöschen
  24. Your pillow is gorgeous and looks wonderful on display!

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön ist das Kissen geworden !!
    Ich glaube, ich muss auch mal Schneemänner sticken - bei uns sind schon wieder Temperaturen wie im Frühling :))
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Manuela
    Wunderschön ist dein kleines Kissen geworden, gefällt mir sehr gut.
    Auch der kleine Schneemann vom Vorpost ist wunderhübsch, ob ich wohl auch einen Schneemann sticken sollte, bei uns ist immer noch kein Schnee in Sicht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  27. So sweet and pretty, Manuela! I hope your new year is off to a wonderful start!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.