Translate

Donnerstag, 21. Januar 2016

Zwei neue SAL Stickereien

Hallo Ihr Lieben,

wie jedes Jahr gibt es zu Beginn eines neuen Jahres soviele BOM's und SAL's, dass man gar nicht weiß, welchen man nähen oder sticken möchte.

Ich habe mich für zwei neue SAL Stickereien entschieden. Die erste Stickerei ist von einer meiner Lieblingsdesignerin Angie Designer. Sie hatte zwei Motive zur Auswahl. Ich habe mich für "Roses" entschieden. Ich sticke auf 12 fädigem Leinen mit DMC Farben in Altrosa und Grün.



Der zweite SAL ist von unserer lieben Palko und heißt "Words". Der erste Teil ist fertig. Ich sticke auch hier auf 12fädigem Leinen mit DMC Garn. Das erste Wort habe ich in Dunkelblau gestickt, dazu möchte ich ein paar Rosatöne nehmen. Bin selbst gespannt ob es gestickt so gut aussieht, wie jetzt auf dem Foto.


Nähtechnisch habe ich auch etwas Neues begonnen, aber davon demnächst mehr.

Genießt den Rest der Woche und seid alle lieb gegrüßt

Eure Manuela

Kommentare:

  1. Chére Manuela,
    Encore une broderie qui sera élégante et romantique a la fois!
    J'ai remarqué que Angie Designer et la star dans tes broderies,cette grille me parait trés grande
    et je te souhaite un bon SAL et de bien agréable heure de petites croix.
    Excellent week end
    Amicalement
    MC

    AntwortenLöschen
  2. Das wird beides richtig toll, wie immerbei Dir!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer, wunderschön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich bin ganz begeistert von deinem Anfang der Rosen, sie sehen so echt aus, und mal wieder ganz liebevoll entworfen. Da freut man sich schon auf die folgenden Abschnitte.
    Beim SAL von Palko mache ich auch mit und werde gleich meinen ersten Teil posten.
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    deine Martina

    AntwortenLöschen

  5. Love the new rose design so pretty .

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Augenschmaus Liebe Manuele, wieder tolle Projekte dieses Jahr.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. You have started two beautiful new Sal works. Roses are wonderful.

    AntwortenLöschen
  8. Another pretty start!! Have fun :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela,
    wieder so schöne Stickereien. Blau und rosa in Kombination wird sicher toll.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    Angi's SAL ist wieder sher schön! Wunderbare Farben hast Du gewählt!
    Danke für Deiner Teilnahme in meinem SAL! Deine Garnfarben gefallen mir auch sehr gut! :)
    Liebe Grüße. Palkó

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend Liebes,
    ja was soll Frau da sagen..lach...wieder mal alles Schmankerln für meine müden Augen. Mit dem neuen SAL Roses von Angie hatte ich ja auch geliebäugelt aber da ich ja noch nicht mal mit den Fleurs fertig bin..räusper..war Zurückhaltung angesagt. Umso schöner das ich diese nun bei dir bewundern darf, auch wieder in meinen Lieblingsfarben. Fantastisch! Und das wir gemeinsam Palko`s SAL sticken finde ich sowieso super. Dein Blau kommt toll heraus und dann noch mit Rosa das wird eine sehr schöne Kombi.
    Schick dir ein Küsschen..
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Your GRACE word looks perfect - I love the thread colors of it!!!! We stitch the same pattern together -at last :)

    Rose Sampler is looking so exquisite ♥♥♥ My admiration ♥
    Big hugs

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela, für den SAL Roses von Angie hast mal wieder sehr schöne Farben ausgewählt. Sieht ganz toll aus. Auch die Farbzusammenstellung für die Words gefällt mir sehr gut.
    Ich selbst habe mir für dieses Jahr keine großen Projekte vorgenommen, umso mehr freue ich mich darauf eure Werke zu bestaunen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  14. Zwei wundervolle SAL`s hast du dir ausgesucht, liebe Manuela.
    Bei Palko habe ich auch lange überlegt, weil mir ihr Entwurf gar so gut gefallen hat. Aber ich habe mir vorgenommen momentan keine neuen SAL`s mitzumachen. Ich muss erst mal meine UFO`S fertig machen und "endverarbeiten" - was für ein Wort :)) bevor ich neue Großprojekte starte :(
    Ein wunderschönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    traumhaft wird auch diese Stickarbeit wieder, schöne Farbauswahl hast du gewählt.
    Auch der SAl von Palko gefällt mir sehr gut, bin gespannt wie die Farben gestickt wirken.

    Liebe Grüße
    deine Uta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    traumhaft wird auch diese Stickarbeit wieder, schöne Farbauswahl hast du gewählt.
    Auch der SAl von Palko gefällt mir sehr gut, bin gespannt wie die Farben gestickt wirken.

    Liebe Grüße
    deine Uta

    AntwortenLöschen
  17. Super toll mal wieder, ich bewundere immer deine Stickereien!

    liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    da hast Du dich wieder eine tolle Auswahl getroffen! Mir gefallen beide Sal`s sehr! Ich bin gespannt, wie es weitergeht!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  19. whoooooo !!!
    absolument magnifique
    belle journée
    rose

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    deine Farbwahl für Angies Sal gefällt mir sehr. Auch Palkos Sal wird in deinen gewählten Farben zauberhaft werden. In den letzten Wochen hast du ganz viele tolle Dinge geschaffen, vorallen der "Lonestar" gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Очень красиво!!! Прекрасно!!!

    AntwortenLöschen
  22. Das sind ja wieder zwei wunderschöne SALs an denen du stickst. Und der Rosen SAL von Angie Designer ist ja schon so weit gediehen, dass man sehen kann, wie toll er werden wird. Bin schon sehr gespannt auf deine nächsten Näh-Projekte.

    AntwortenLöschen
  23. ohhhhhh, splendide, magnifique, oh que j'aime !!!! bonne continuation

    AntwortenLöschen
  24. Those are two very pretty new SALs! Love the roses so much :)

    AntwortenLöschen
  25. 2 wonderful projects you've started!
    Love the colors you choose for your work.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Manuela,
    dein Start beim "Angie-SAL" ist perfekt geworden, wunderschöne Farben hast du gewählt.
    Auch die Farben vom "Palkó-SAL" gefallen mir sehr sehr gut.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Two beautiful new designs. I like the roses best

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.