Translate

Donnerstag, 21. Januar 2016

Zwei neue SAL Stickereien

Hallo Ihr Lieben,

wie jedes Jahr gibt es zu Beginn eines neuen Jahres soviele BOM's und SAL's, dass man gar nicht weiß, welchen man nähen oder sticken möchte.

Ich habe mich für zwei neue SAL Stickereien entschieden. Die erste Stickerei ist von einer meiner Lieblingsdesignerin Angie Designer. Sie hatte zwei Motive zur Auswahl. Ich habe mich für "Roses" entschieden. Ich sticke auf 12 fädigem Leinen mit DMC Farben in Altrosa und Grün.



Der zweite SAL ist von unserer lieben Palko und heißt "Words". Der erste Teil ist fertig. Ich sticke auch hier auf 12fädigem Leinen mit DMC Garn. Das erste Wort habe ich in Dunkelblau gestickt, dazu möchte ich ein paar Rosatöne nehmen. Bin selbst gespannt ob es gestickt so gut aussieht, wie jetzt auf dem Foto.


Nähtechnisch habe ich auch etwas Neues begonnen, aber davon demnächst mehr.

Genießt den Rest der Woche und seid alle lieb gegrüßt

Eure Manuela

32 Kommentare:

Marie hat gesagt…

Chére Manuela,
Encore une broderie qui sera élégante et romantique a la fois!
J'ai remarqué que Angie Designer et la star dans tes broderies,cette grille me parait trés grande
et je te souhaite un bon SAL et de bien agréable heure de petites croix.
Excellent week end
Amicalement
MC

Nana hat gesagt…

Das wird beides richtig toll, wie immerbei Dir!

Nana

Rosentraum hat gesagt…

Wie immer, wunderschön!
Liebe Grüße
Martina

MartinaM hat gesagt…

Oh ich bin ganz begeistert von deinem Anfang der Rosen, sie sehen so echt aus, und mal wieder ganz liebevoll entworfen. Da freut man sich schon auf die folgenden Abschnitte.
Beim SAL von Palko mache ich auch mit und werde gleich meinen ersten Teil posten.
Wünsche dir einen schönen Tag,
deine Martina

butterfly hat gesagt…


Love the new rose design so pretty .

Flickenstichlerin hat gesagt…

Wunderschöner Augenschmaus Liebe Manuele, wieder tolle Projekte dieses Jahr.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Irmeli hat gesagt…

You have started two beautiful new Sal works. Roses are wonderful.

Vickie hat gesagt…

Oh how fun and very pretty!

Mii Stitch hat gesagt…

Another pretty start!! Have fun :)

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
wieder so schöne Stickereien. Blau und rosa in Kombination wird sicher toll.
LG Grit

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
Angi's SAL ist wieder sher schön! Wunderbare Farben hast Du gewählt!
Danke für Deiner Teilnahme in meinem SAL! Deine Garnfarben gefallen mir auch sehr gut! :)
Liebe Grüße. Palkó

Unknown hat gesagt…

Guten Abend Liebes,
ja was soll Frau da sagen..lach...wieder mal alles Schmankerln für meine müden Augen. Mit dem neuen SAL Roses von Angie hatte ich ja auch geliebäugelt aber da ich ja noch nicht mal mit den Fleurs fertig bin..räusper..war Zurückhaltung angesagt. Umso schöner das ich diese nun bei dir bewundern darf, auch wieder in meinen Lieblingsfarben. Fantastisch! Und das wir gemeinsam Palko`s SAL sticken finde ich sowieso super. Dein Blau kommt toll heraus und dann noch mit Rosa das wird eine sehr schöne Kombi.
Schick dir ein Küsschen..
Deine Sandra

cucki hat gesagt…

Wow soo pretty xx

twinpeakprimitives hat gesagt…

Your GRACE word looks perfect - I love the thread colors of it!!!! We stitch the same pattern together -at last :)

Rose Sampler is looking so exquisite ♥♥♥ My admiration ♥
Big hugs

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Liebe Manuela, für den SAL Roses von Angie hast mal wieder sehr schöne Farben ausgewählt. Sieht ganz toll aus. Auch die Farbzusammenstellung für die Words gefällt mir sehr gut.
Ich selbst habe mir für dieses Jahr keine großen Projekte vorgenommen, umso mehr freue ich mich darauf eure Werke zu bestaunen.
Liebe Grüße Christa

Le trame della Galaverna hat gesagt…

I love roses design

Barb hat gesagt…

Very lovely stitching!

Unknown hat gesagt…

Zwei wundervolle SAL`s hast du dir ausgesucht, liebe Manuela.
Bei Palko habe ich auch lange überlegt, weil mir ihr Entwurf gar so gut gefallen hat. Aber ich habe mir vorgenommen momentan keine neuen SAL`s mitzumachen. Ich muss erst mal meine UFO`S fertig machen und "endverarbeiten" - was für ein Wort :)) bevor ich neue Großprojekte starte :(
Ein wunderschönes Wochenende
Marion

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
traumhaft wird auch diese Stickarbeit wieder, schöne Farbauswahl hast du gewählt.
Auch der SAl von Palko gefällt mir sehr gut, bin gespannt wie die Farben gestickt wirken.

Liebe Grüße
deine Uta

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
traumhaft wird auch diese Stickarbeit wieder, schöne Farbauswahl hast du gewählt.
Auch der SAl von Palko gefällt mir sehr gut, bin gespannt wie die Farben gestickt wirken.

Liebe Grüße
deine Uta

Kristin hat gesagt…

Super toll mal wieder, ich bewundere immer deine Stickereien!

liebe Grüße Kristin

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
da hast Du dich wieder eine tolle Auswahl getroffen! Mir gefallen beide Sal`s sehr! Ich bin gespannt, wie es weitergeht!
LG Anke

Véronique Rose hat gesagt…

whoooooo !!!
absolument magnifique
belle journée
rose

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Farbwahl für Angies Sal gefällt mir sehr. Auch Palkos Sal wird in deinen gewählten Farben zauberhaft werden. In den letzten Wochen hast du ganz viele tolle Dinge geschaffen, vorallen der "Lonestar" gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Andrea

Анна Гончарова hat gesagt…

Очень красиво!!! Прекрасно!!!

Brigitte hat gesagt…

Das sind ja wieder zwei wunderschöne SALs an denen du stickst. Und der Rosen SAL von Angie Designer ist ja schon so weit gediehen, dass man sehen kann, wie toll er werden wird. Bin schon sehr gespannt auf deine nächsten Näh-Projekte.

Céline hat gesagt…

ohhhhhh, splendide, magnifique, oh que j'aime !!!! bonne continuation

Carol hat gesagt…

Those are two very pretty new SALs! Love the roses so much :)

Aunt 'Reen hat gesagt…

2 wonderful projects you've started!
Love the colors you choose for your work.

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Start beim "Angie-SAL" ist perfekt geworden, wunderschöne Farben hast du gewählt.
Auch die Farben vom "Palkó-SAL" gefallen mir sehr sehr gut.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Sheryl hat gesagt…

Two beautiful new designs. I like the roses best

zenuwpees hat gesagt…

Heel mooi begin