Translate

Mittwoch, 13. Januar 2016

Mini Star Table Runner ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

letztes Jahr hatte ich euch HIER das Top von meinem Mini Star Table Runner gezeigt.
Die Anleitung ist von Judy Niemeyer.
Er ist schon eine ganze Weile fertig. Gequiltet habe ich mit Hand und nun liegt er auf meinem Sideboard.

Mein kleiner Schneemann passt als Deko super dazu.


Habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Winterquilt.

Genießt die restliche Woche. Es soll zum Wochenende richtig kalt werden.

Viele liebe Grüße Eure Manuela

Kommentare:

  1. Oh this looks great in your home Manuela.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    nicht nur dein Miniquilt macht sich super zu dem tollen Tischläufer, sondern auch der Lonestar im Hintergrund ;-)))
    Sind ganz meine Farben, gefällt mir sehr gut.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    der Tablerunner ist total super geworden und auch der Mini-Quilt gefällt mir sehr gut. Das sind auch genau meine Farben, würde alles gut in unsere Wohnung passen.
    Kannst du mal ein Foto von dem tollen Wand-Quilt machen? Was man sieht, macht Lust auf mehr.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Der Tablerunner, wie auch der Wandquilt und der kleine Schneemann sehen super schön aus...und es passt so schön zusammen...


    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen

  5. Always lovely to come and visit your post , your work is amazing .

    AntwortenLöschen
  6. Wow I love your work..it's amazing x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    ein richtiges Traumstück ist dein Läufer geworden, und er passt super - nicht nur zu deinem Schneemann, auch zu deinem Lone Star.
    Auch dein Quilting gefällt mir gut.
    Herzliche Grüße an dich, deine Martina

    AntwortenLöschen
  8. Na so mini ist der doch gar nicht. Toll finde ich den!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend Liebes,
    du hast mich wieder kalt erwischt, dein Läufer ist ein Traum. Und er passt ja sowas von perfekt zu deinem schnuckeligen Schneemann. Mein erster Gedanke war mal wieder (wie so oft bei dir..kicher) "Den will ich auch haben". Ach Liebes, ich denke ich brauche dringend mal wieder ein Läufer. Dann gehe ich mal grübeln was ich neues aushecken könnte...
    Busserl für meine Muse
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wooooww !!! Liebe Manuela, ich bin hin und weg! Die beiden Quilts und der süße Schneemann passen sowas von zusammen. Eine wunderschöne Winterdeko !!
    Bei uns soll es jetzt auch endlich Winter werden. Vielleicht hat dein Schneemann geholfen :))
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manuela,
    sieht super aus Dein Läufer. Und alles passt perfekt zusammen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    es gab gestern soviel zu entdecken und zu bewundern bei dir, den hab ich doch glatt übersehen, oder nicht richtig wahrgenommen, dabei ist er so schön geworden, das Quilting sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Toller Tischläufer - passt erfekt :)

    liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Ist der schön geworden, liebe Manuela, und hat auch schon genau den passenden Platz gefunden. Gefällt mir sehr mit dem Miniquiltständer dazu.
    Ich möchte bald mal wieder was richtiges nähen, fehlt mir ja doch...mein Maschinchen.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Me gusta mucho este pequeño quilt, los colores, tan invernales, y el acolchado perfecto. Enhorabuena!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    der Star Table Runner ist wunderschön geworden.
    Du hast ein ganz tolles Ensemble geschaffen. Der Star Table Runner , der Lone Star und der Schneemann passen ganz wunderbar zusammen. Ich wollte, ich wäre auch in der Lage solche schönen Sachen zu erschaffen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  17. Congrats on such wonderful finish dear Manuela ♥♥♥
    It looks stunning!!!!
    Big hugs

    AntwortenLöschen
  18. Manuela your table runner is beautiful and yes, little snowman fits your decoration excellently.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Manuela,
    dein Mini Star Table Runner sieht klasse aus und paßt super zum Wandbehang und zum Miniquilt mit dem Schneemann. Zusammen eine richtig schöne Winter-Deko!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine wunderschöne Dekoration, alles zusammen. Ich mag ja Sterne-Quilts sehr gerne, und dieser Läufer passt perfekt zum Lonestar. Einfach schön.

    AntwortenLöschen
  21. Prachtige banner proficiat groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.