Translate

Sonntag, 17. Januar 2016

Gerahmte Stickereien

Hallo Ihr Lieben,

es hat mich sehr gefreut, dass euch mein Lonestar genauso gut gefällt wie mir. Danke für eure lieben Kommentare.

Wie schon angekündigt kann ich euch heute die gerahmten SAL Stickereien vom letzten Jahr zeigen.
Zuerst der Carre Rose.  Die Mitte vom Carre Rose habe ich von einer anderen Stickerei von Angie Designer genommen.



Detailbild vom Rahmen:


Fleurs du Ciel


Detailbild vom Rahmen:
Die Innenkante ist Silber und nicht Gold, auch wenn es so aussieht.


Beide Stickereien sind nach einer Anleitung von Angie Designer. Gestickt habe ich beide auf 14 fädigem Leinen mit DMC Garn.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Neue Woche.

Seid alle ganz lieb gegrüßt, Eure Manuela


Kommentare:

  1. Sehr edel sehen diese Stickereien in ihrem Rahmen aus!

    liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Beaucoup de finesse Manuela,un magnifique encadrement!
    Tu as bien choisi,bravo a toi ,ces deux broderies sont gracieuses a souhait!
    Belle et douce semaine a toi chére Manuela
    Amicalement

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Du hast wunderbar passende Rahmen gewählt! Beide Stickereien sind sehr-sehr schön, aber gerahmt... herrlich! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    deine Stickereien sind alle beide wunderschön und sehr elegant und passend eingerahmt. Das ist immer ganz schön schwierig, ich weiß das, ich habe viele Jahre in einem Einrahmungsgeschäft gearbeitet. Du hast es gut getroffen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. What lovely additions to your home Manuela. They look great all framed up.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    da hast wieder so schöne Bilder gezaubert- die Rahmen passen klasse dazu!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela, du hast wieder großen Geschmack bewiesen bei der Auswahl deiner Rahmen, sie passen perfekt zu den Stickereien. Beide Bilder sehen sehr edel aus. Und sicher hast du einen guten Platz für sie gefunden, wo sie sich in all ihrer Pracht zeigen können.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  8. Such delicacy!!!
    ♥♥♥ Gorgeous stitchery ♥♥♥ Wonderful framed works ♥♥♥

    Very well done Manuela ♥

    AntwortenLöschen



  9. Liebe Manuela,

    wieder wunderschön sieht deine Stickarbeit in dem tollen Rahmen aus. Hast du eigentlich noch Wände frei?:-)

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manuela,
    Du hast tolle Rahmen für Deine Stickereien gewählt.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    Deine beiden Kunstwerke sind so schön passend eingerahmt, es sieht echt total schön aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela, sehr schön!
    Für mich sind diese Kunstwerke!
    Pááá

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebste Manuela,
    exzellent, unglaublich, fabelhaft....ach ich könnte wieder mal ewig so weiter machen und treffe doch nicht das ideale Wort. Sehr edle Rahmen hast du für deine wunderschönen Werke gewählt, das gib ihnen den perfekten Hauch von Extravaganz und ist mehr wie angemessen. Ich habe das Wort gefunden...Perfekt!!
    Umarme Dich Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, da hast du für beide Werke genau die richtigen Rahmen gefunden. Beide Rahmen unterstreichen noch das Feine und die Farben der Stickerei. Sieht alles zusammen sehr elegant aus.

    AntwortenLöschen
  15. Was für Schmuckstückle Manuela, tolle Arbeiten.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. si je n'avais pas commencer le SAL, j'aurais broder cette grille. C'est splendide, j'aime trop !!!!! Milles bravos, bisous

    AntwortenLöschen
  17. Both frames are matching the stitching beautifully!!!
    I love them both, well done :)

    AntwortenLöschen
  18. Beide Stickereien sind perfekt gerahmt, wunderwunderschön, liebe Manuela.
    Zauberhaft sehen beide Bilder aus, ich bin hin und weg!!!!
    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  19. con le cornici sono splendidi, quello rosa è il mio preferito

    AntwortenLöschen
  20. Die Rahmen sind ein Traum, liebe Manuela !!!
    Die Stickereien waren ja schon vorher wunderschön - aber mit diesen herrlichen Rahmen sind es wahre Kunstwerke geworden. Ein Augenschmaus :))
    Herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  21. Both of the designs are just beautiful!

    AntwortenLöschen
  22. Both looks so beautiful, wonderful works.

    AntwortenLöschen
  23. Zauberhafte Stickereien und die Rahmen passen wunderbar dazu !
    Liebe Grüße von CArmen

    AntwortenLöschen
  24. Your work is beautiful and you have chosen wonderful frames to show them off!

    AntwortenLöschen
  25. Hello Manuela
    How nice framed !!
    I am pleased to see my designs
    I appreciate your participation in my SAL's
    Congratulations!!!
    Best regards
    Angie

    AntwortenLöschen
  26. Je twee borduurwerken en afwerking zijn prachtig groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.