Translate

Sonntag, 17. Januar 2016

Gerahmte Stickereien

Hallo Ihr Lieben,

es hat mich sehr gefreut, dass euch mein Lonestar genauso gut gefällt wie mir. Danke für eure lieben Kommentare.

Wie schon angekündigt kann ich euch heute die gerahmten SAL Stickereien vom letzten Jahr zeigen.
Zuerst der Carre Rose.  Die Mitte vom Carre Rose habe ich von einer anderen Stickerei von Angie Designer genommen.



Detailbild vom Rahmen:


Fleurs du Ciel


Detailbild vom Rahmen:
Die Innenkante ist Silber und nicht Gold, auch wenn es so aussieht.


Beide Stickereien sind nach einer Anleitung von Angie Designer. Gestickt habe ich beide auf 14 fädigem Leinen mit DMC Garn.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Neue Woche.

Seid alle ganz lieb gegrüßt, Eure Manuela


29 Kommentare:

Kristin hat gesagt…

Sehr edel sehen diese Stickereien in ihrem Rahmen aus!

liebe Grüße Kristin

Marie hat gesagt…

Beaucoup de finesse Manuela,un magnifique encadrement!
Tu as bien choisi,bravo a toi ,ces deux broderies sont gracieuses a souhait!
Belle et douce semaine a toi chére Manuela
Amicalement

Palkó hat gesagt…

Liebe Martina,
Du hast wunderbar passende Rahmen gewählt! Beide Stickereien sind sehr-sehr schön, aber gerahmt... herrlich! :)
Liebe Grüße: Palkó

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Stickereien sind alle beide wunderschön und sehr elegant und passend eingerahmt. Das ist immer ganz schön schwierig, ich weiß das, ich habe viele Jahre in einem Einrahmungsgeschäft gearbeitet. Du hast es gut getroffen.
L.G.
sigisart

Annie Kingma hat gesagt…

Heel mooi afgewerkt
Groetnis Annie

cucki hat gesagt…

Beautiful stitching x

Vickie hat gesagt…

What lovely additions to your home Manuela. They look great all framed up.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
da hast wieder so schöne Bilder gezaubert- die Rahmen passen klasse dazu!
LG Anke

Инна hat gesagt…

Manuela, very beautiful samples!

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, du hast wieder großen Geschmack bewiesen bei der Auswahl deiner Rahmen, sie passen perfekt zu den Stickereien. Beide Bilder sehen sehr edel aus. Und sicher hast du einen guten Platz für sie gefunden, wo sie sich in all ihrer Pracht zeigen können.
Herzliche Grüße, deine Martina

twinpeakprimitives hat gesagt…

Such delicacy!!!
♥♥♥ Gorgeous stitchery ♥♥♥ Wonderful framed works ♥♥♥

Very well done Manuela ♥

Klaudia hat gesagt…




Liebe Manuela,

wieder wunderschön sieht deine Stickarbeit in dem tollen Rahmen aus. Hast du eigentlich noch Wände frei?:-)

*.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
*✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
Du hast tolle Rahmen für Deine Stickereien gewählt.
Liebe Grüße Grit

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
Deine beiden Kunstwerke sind so schön passend eingerahmt, es sieht echt total schön aus.

Liebe Grüße
Uta

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Liebe Manuela, sehr schön!
Für mich sind diese Kunstwerke!
Pááá

Unknown hat gesagt…

Meine Liebste Manuela,
exzellent, unglaublich, fabelhaft....ach ich könnte wieder mal ewig so weiter machen und treffe doch nicht das ideale Wort. Sehr edle Rahmen hast du für deine wunderschönen Werke gewählt, das gib ihnen den perfekten Hauch von Extravaganz und ist mehr wie angemessen. Ich habe das Wort gefunden...Perfekt!!
Umarme Dich Deine Sandra

Brigitte hat gesagt…

Oh ja, da hast du für beide Werke genau die richtigen Rahmen gefunden. Beide Rahmen unterstreichen noch das Feine und die Farben der Stickerei. Sieht alles zusammen sehr elegant aus.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Was für Schmuckstückle Manuela, tolle Arbeiten.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Céline hat gesagt…

si je n'avais pas commencer le SAL, j'aurais broder cette grille. C'est splendide, j'aime trop !!!!! Milles bravos, bisous

Mii Stitch hat gesagt…

Both frames are matching the stitching beautifully!!!
I love them both, well done :)

Jutta hat gesagt…

Beide Stickereien sind perfekt gerahmt, wunderwunderschön, liebe Manuela.
Zauberhaft sehen beide Bilder aus, ich bin hin und weg!!!!
Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, deine Jutta

Irene hat gesagt…

con le cornici sono splendidi, quello rosa è il mio preferito

Unknown hat gesagt…

Die Rahmen sind ein Traum, liebe Manuela !!!
Die Stickereien waren ja schon vorher wunderschön - aber mit diesen herrlichen Rahmen sind es wahre Kunstwerke geworden. Ein Augenschmaus :))
Herzliche Grüße
Marion

Barb hat gesagt…

Both of the designs are just beautiful!

Irmeli hat gesagt…

Both looks so beautiful, wonderful works.

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Zauberhafte Stickereien und die Rahmen passen wunderbar dazu !
Liebe Grüße von CArmen

Ellen hat gesagt…

Your work is beautiful and you have chosen wonderful frames to show them off!

Angie SB hat gesagt…

Hello Manuela
How nice framed !!
I am pleased to see my designs
I appreciate your participation in my SAL's
Congratulations!!!
Best regards
Angie

zenuwpees hat gesagt…

Je twee borduurwerken en afwerking zijn prachtig groetjes Marie-Claire