Translate

Mittwoch, 22. August 2018

Christmas Banner Teil 6

Hallo Ihr Lieben,

wieder sind ein paar Wochen vorbei, in denen ich immer wieder mal an dem Christmas Banner gestickt habe. Gemeinsam mit meiner lieben Freundin  Martina sticke ich diesen niedlichen Banner.
Als erstes habe ich den Schneemann gestickt. Bei diesem kleinen Kerl sollte es einen kunterbunten Schal in vielen Farben und vor allem Farbwechsel gestickt werden. Ich hasse solche vielen Farbwechsel, also habe ich mir eine andere Schalvariante überlegt und habe einen karierten Schal in gelb/grün gestickt. Ich bin mit meiner Variante sehr zufrieden.



Links daneben kam der Buchstabe T und der kommt diesesmal nicht allein, sondern hat noch einen Tannenbaum und zwei Strümpfe dabei. Bei dem Strümpfen habe ich den rechten Strumpf in Blau statt in Lila gestickt.

Und zu guter Letzt die Gesamtansicht:

Noch drei Teile und das Wort Christmas ist fertig.

Nun sticke ich erst einmal an dem neuen SAL von Angie weiter.

Kommt gut durch den Rest der Woche und seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Manuela

27 Kommentare:

Irene hat gesagt…

L'ho ricamato anch'io e, causa appunto i tanti cambi di colore, il retro non è perfetto. Hai fatto bene a modificare la sciarpa, è bellissima lo stesso

MartinaM hat gesagt…

Super sieht deine Änderung aus, es passt perfekt zum Gesamtbild. Ich freue mich schon auf das fertige Stück, wenn ich es dann aufhängen kann.
LG Martina 🤗

Ute hat gesagt…

Hallo Manuela,

gleich beißt er in die Zuckerstange, der niedliche Schneemann ..... da habt ihr beide es bald geschafft ..... ein tolles Projekt.

LG Ute

Vanessa hat gesagt…

Bellissimo lavoro

Pamela hat gesagt…

This is fabulous! Great progress.

Nana hat gesagt…

Benutzt Ihr beide unterschiedliches Garn, oder wirkt das nur anders durch die Fotos?

Nana

Vickie hat gesagt…

So cute! I like the little scarf. :)

butterfly hat gesagt…

I love the jolly snowmen ,have fun.

Annie Kingma hat gesagt…

Heel mooi kerst borduren
Dank voor je reacties op mijn blog, en ook leuk op instgram jou werk te mogen zien
Goede avond verder
Groetnis Annie

Kunzfrau hat gesagt…

Ich freue mich immer über eure Fortschrittfoto's. Der Banner wird so schön!

Gruß Marion

Carol hat gesagt…

A very cute new addition to your Christmas banner, Manuela! I love the way you made the checked scarf, too :)

Andreas Träume hat gesagt…

Wunderschön wird dieses Christmas-Banner. Deine kleinen Änderungen passen perfekt zu dem Gesamtbild.
Liebe Grüße Andrea

Pauline hat gesagt…

Wat een leuk werk! en dit is vast af als het kerst is!

RJ hat gesagt…

Manuela I love the snowman you have added to your stitch and he looks very handsome in his checkered scarf. Well done! RJ

Ele hat gesagt…

That's lovely! Well done!!

Brigitte hat gesagt…

Ich habe schon den kleinen Schneemann von Martina bewundert, und auch deiner gefällt mir sehr gut mit dem gelb-grün karierten Schal. Ja, so sind auch wir Stickerinnen alle verschieden - ich liebe die Farbwechsel in den Stoney Creek oder Paula Vaughan Vorlagen, auch wenn das Verwahren der Fäden auf der Rückseite manchmal etwas schwierig wird dadurch. Dafür muss ich die Stickerinnen bewundern, die gerne Backstitches sticken - die mag ich nämlich nicht allzu gerne.

Klaudia hat gesagt…

Dein Christmas Banner sieht schon sehr schön aus...bin gespannt wie es fertig ausschauen wird.

LG Klaudia

Véronique Rose hat gesagt…

whooo comme c'est ravissant
bises
Véro

Jutta hat gesagt…

Oh, wie weit ihr schon seid, liebe Manuela!
Wirklich schön sind die Stickereien, auch deine Schal-Variante sieht toll aus. Ich bin schon sehr gespannt, wie ihr dieses herrliche Banner endverarbeiten werdet. Jede von euch hat sicherlich schon Ideen dazu.
Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, deine Jutta

Mii Stitch hat gesagt…

Beautiful update on your Christmas banner.

Роксоляна hat gesagt…

Beautiful banner!

Marjan hat gesagt…

So niedlich, deine Christmas-Stickerei! Sehr schön, Manuela!

Andrea hat gesagt…

Wonderful progress.

Petruschka hat gesagt…

Hui, das geht ja gut voran. Die Motive gefallen mir immer besser.

Herzlichst, Petruschka

Faith... hat gesagt…

It looks great Manuela! I love how the scarf turned out too.

Tips hat gesagt…

Oh, wie schön dein Banner schon aussieht. Mir gefallen deine Änderungen gut. Nun gehe ich mal bei Martina gucken.
Winkegrüße Lari

zenuwpees hat gesagt…

Heel mooi borduurwerk
Groetjes
Marie-Claire