Translate

Samstag, 28. März 2020

Fortschritte an den WIP's

Hallo Ihr Lieben,

der nächste Monat neigt sich dem Ende und somit ist schon ein Viertel des Jahres 2020 rum. Viel ist passiert und mal sehen was uns dieses Jahr noch so alles erwartet.

Da wieder ein Monat fast vorbei ist, heißt es für Martina  und mich die nächsten Fortschritte an unseren beiden WIP's zu zeigen.

Ich starte wie immer mit dem Christmas Garden von Blackbird Design. Wieder sind zwei Motive hinzugekommen.

Und so sieht es in der Gesamtansicht aus:



Als nächstes gibt es einen Fortschritt an dem Brick House Sampler von Brenda Gervais zu sehen. Nachdem die Mitte nun komplett fertig ist, bin ich nach rechts gegangen und habe dort die beiden Motive gestickt und auch die ersten Buchstaben tauchen in dem Sampler auf.



Auch hier könnt ihr die Gesamtansicht sehen:



Nun bin ich sehr gespannt, welche Motive die liebe Martina  an ihren beiden Samplern in diesem Monat gestickt hat.

Ich hoffe ihr kommt gut durch die Zeit. Pass gut auf euch auf und bleibt gesund.

Liebe Grüße, Eure Manuela

17 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Oh schön, deine Fortschritte sind großartig. Beim Brickhouse sehe ich auch mal den Vogel, der kommt bei mir in den nächsten Monaten auch noch dran. Die Farben gefallen mir gut, ich freu mich schon auf die nächsten Abschnitte.
Bleib gesund und schönes Wochenende, Gruß Martina

butterfly hat gesagt…

Lovely stitching and great progress you have made.
Enjoy your weekend .

Nana hat gesagt…

Wie schön diese Ecke mit Haus und Vogel und weiterem Motiv. Ganz toll.

Nana

Marjan hat gesagt…

So schön, die beide Stickereien! Es gibt mir Freude sie an zu schauen.
Liebe Grüsse,
Marjan

Sandy hat gesagt…

You have make great progress. I love following along.

Carol hat gesagt…

It is fun to see you both working on the same projects, Manueala! Both are lovely and it's fun to see which motifs you choose. Hope you are well and enjoying your extra crafting time ♥

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Fortschritte bei deinen Stickprojekten machen Freude- ich bewundere die Geduld dazu.

LG Klaudia

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
Het borduurwerk is heel mooi .
Goede tijd, wees voorzichtig en blijf gezond.
Groetnis Annie

Barb hat gesagt…

Both of your projects are just beautiful! I did the Christmas Garden a few years ago. I stitched an alphabet instead of the words. It stays up all year.

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Manuela,
Als allererstes sticht mir natuerlich das WUNDERVOLLE Tulpenkissen ins Auge. Ich habe letzte Woche deinen Blog verpasst wo du das vorgestellt hast (gerade nachgeholt)Das ist dir aber hervorragend gelungen. Da krieg ich gleich Lust es auch zu sticken! Von wem war das Muster noch mal?
Gute Fortschritte auch beim Brickhouse und Christmas Garden.
LG
Ursula

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,
dein Header fällt wirklich auf :-) Und auch sonst hast du wieder fleißig gestickt, eure Fortschritte sind beachtlich, beide Stickprojekte sind sehr schön und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Sticheln.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Auch bei dir läuft es ja gut! Sehr schön eure beiden Sampler!

Gruß Marion

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
beide Stickprojekte sind wieder ein Stück gewachsen und sehen einfach klasse aus. Besonders beim Christmas Garden bekommt man schon einen guten Gesamteindruck.
Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
Gudrun

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön ist die Stickerei. Und bei Christmas Garden ist die obere Reihe schon komplett.
Liebe Grüße
Renate

Faith... hat gesagt…

Great stitching on each piece! Still Loving the tulips!

Jutta hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie fleißig ihr gearbeitet habt, wunderschön sind die Fotos von beiden WIP's geworden!!!
Ich freue mich schon heute auf die nächsten Fotos von diesen beiden herrlichen Projekten,
ganz liebe Grüße und alles Gute,
deine Jutta

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Header gefällt mir! Ebenso die beiden Stickereien. Viel Spaß beim Weitersticken,
liebe Grüße, deine Andrea