Translate

Mittwoch, 29. März 2017

Osterquilt Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

heute zeigen euch meine lieben Freundin Martina und ich die nächsten zwei Blöcke vom Osterquilt.
Diesesmal gibt es bei uns beiden die mittlere Reihe.

Rechts ist ein niedliches Osterhasenpärchen, die jeweils auf einem kleinen Korb sitzen. An diesem Bild habe ich so gut wie nichts geändert, nur die Ostereier wieder in unterschiedlichen Mustern und natürlich in meinen gewählten Farben.

Auf der linke Seite ist ein kleiner Hühnerstall mit diversen Hühnern. Hier habe ich sehr viel farblich geändert und auch das Hühnerhaus habe ich ein bisschen anders gestickt als im Original.


Und zu guter Letzt die Ansicht der zweiten Reihe:

Nun werde ich mal bei Martina vorbeischauen. Kommt doch einfach mit.

Ich wünsche euch eine schöne Rest-Frühlingwoche und viele liebe Grüße,

Eure Manuela

26 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

So da bin ich, und bin ganz begeistert von deiner Farbwahl und deinen eigenen Änderungen. Es passt alles Super zusammen und sieht sehr harmonisch aus. Auch das kleine Hühnerhaus gefällt mir in dieser Variante sehr gut.
Und jetzt geht es an den Rest, dann kann unsere Arbeit die Osterzeit einläuten.
Liebe Grüße und sonnigen Tag, deine Martina

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
durch deine Farbwahl wirkt der Osterquilt ganz anders. Du stimmst mit deinen entzückenden Stickereien auf die kommende Osterzeit ein.
Liebe Grüße
Renate

Ute hat gesagt…

Guten Morgen Manuela,

war gerade bei Martina und jetzt bewundere ich deine Stickerei ..... was Farben doch ausmachen, deine Stickerei wirkt ganz anders, ist aber genauso wunderschön.

LG Ute

Quiltingwonni hat gesagt…

Hallo Manuela,
man sieht eurem Quilt an, dass Ostern unaufhaltsam näher rückt!
Schöne Frühlingsfarben hast du ausgesucht. Die erinnern mich an die ganzen Primeln die man jetzt auf dem Markt sieht!
Sehr passend!
Liebe Grüße
Yvonne

Nana hat gesagt…

Du hast da auch Eier stehen... was wäre, wenn da "home" stehen würde ;-))))

Nana

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela

Heel mooi ook dit Paas borduurwerk
Kleuren zijn zo vrolijk
Groetnis Annie

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
ihr zwei macht so richtig Lust auf Ostern. Wirklich wunderschön.
Viele liebe Grüße
Ursula

Pamela hat gesagt…

This is very cute. You are a fast stitcher.

Mii Stitch hat gesagt…

Hi Manuela,
I love this design, it is so pretty & colourful but your version is something else!! :) It looks even better.

Aunt 'Reen hat gesagt…

Beautiful and once again I love your personal changes!

Klaudia hat gesagt…

Liebe manuela,
richtig toll, deine Stickarbeit...ich staune immer wieder wie schnell du bist.
Es harmoniert sehr schön zusammen!

LG Klaudia

misspatchwork hat gesagt…

Ganz bezaubernd, liebe Manuela.
Herzliche Grüße
Gudrun

WOODY hat gesagt…

Immer noch schöneeeeeer! smack

Carol hat gesagt…

I just love spring/Easter stitching and these two finishes are adorable, Manuela!

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Sehr schöne Ostern SAL!
Viele Grüße!

Petruschka hat gesagt…

Herzallerliebste Stickereien, so schön zart in den Farben und wunderbare Motive.

Herzlichst, Petruschka

JudyC hat gesagt…

Lovely cute blocks! You are really fast!

Tips hat gesagt…

So ein wundervoller Anblick.
Winkegrüße Larissa

Barb hat gesagt…

What a delightful project! The blocks are so cute and perfect for this time of year. I love the way you did it!

butterfly hat gesagt…

Lovely cute easter stitching , love the pretty colours.

Brigitte hat gesagt…

Deine Farbauswahl gefällt mir sehr gut, alles strahlt so toll den Frühling aus. Aber auch die Farben im Original gefallen mir gut, nur ist die Gesamtwirkung etwas anders.

Elisa2011 hat gesagt…

Meraviglioso ricamo, bravissima!

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
unglaublich wie die gleiche Arbeit mit unterschiedlichen Farben wirkt, deine schönen Frühlingsfarben machen jetzt so richtig Lust auf Garten und Blumen.

Liebste Grüße deine Uta

Jutta hat gesagt…

Zauberhaft, liebe Manuela, wie die Muster durch die Wahl der Farben unterschiedlich wirken konnen. Auch deine eigenen Ideen hast du wieder eingebracht, ich bin schon heute auf eure Fortschritte gespannt!
Viele liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

twinpeakprimitives hat gesagt…

Another wonderful choice and stitchery for Easter.
This piece is so charming ♥♥

Sheryl hat gesagt…

Pretty Easter stitching.