Translate

Samstag, 29. April 2017

Fiori Blu Teile 3 + 4 und 5 + 6

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen vielen Dank für eure zahlreichen und netten Kommentare zu der Rose. Meine Mama hat sich sehr darüber gefreut. 

Wie ihr wisst, sticke ich seit Anfang des Jahres am SAL Fiori Blu von Angie Designer. Ich habe euch ganz vergessen den 3. und 4. Teil zu zeigen, so mache ich das heute und kann euch auch gleich den 5. und 6. Teil mit zeigen. Also gibt es reichlich Fotos zu sehen.

Teil 3 und 4:

Zwei Detailbilder:
Blumengesteck oben recht:

 Die gesamte Rosette:

Teil 5 und 6:

Auch hier zwei Detailbilder:
Vogel und Beginn der zweiten Rosette

 Rand mit Blümchenkante


Und zu guter Letzt eine Gesamtansicht der Stickerei:

Mitte Mai kommt der 7. und 8. Teil.

Nun werde ich erst einmal am SAL Allegra weitersticken.

Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende und viele liebe Grüße

Eure Manuela


23 Kommentare:

Justine hat gesagt…

Beautiful! I love the pink and red together.

Vickie hat gesagt…

This is so lovely Manuela! You know I love all this pink!!

Petruschka hat gesagt…

Fabelhaft, deine Muster. Die Farben sind zu schön.

Herzlichst, Petruschka

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Martine

Ook dit is weer een heel mooie Sal.
Prachtige patronen
Succes met de volgende delen.
Fijne zondag gewenst.
Groetnis Annie

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
du hast wieder eine wundervolle Farbwahl getroffen. Ich bin schon auf weitere Bilder gespannt.
Liebe Grüße
Andrea

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie schön! Ein weiteres Meisterwerk entsteht ;-))).
Ein schönes Wochenende und
viele liebe Grüße
Ursula

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht so traumhaft schön aus. Je mehr man von der Stickerei sieht, um so besser erkennt man wie toll die Farben harmonieren. Und jedes kleine Motiv kommt Super schön zur Geltung. Besonders haben es mir die Rosetten angetan, die Variante aus Kreuzstich und BS finde ich echt schön.
Das ganze wird wieder ein Highlight werden.
Herzliche Grüße und schönes Wochenende, deine Martina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Stickerei ist wie immer ganz bezaubernd und ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt, das Vögelchen mit dem Herz oder die Rose oder ....
Herzliche Grüße
Gudrun

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Liebe Manuela ist eine wunderbare SAL!
Viele Grüße!

zenuwpees hat gesagt…

Heel mooi borduurwerk grtj Marie-Claire

Mii Stitch hat gesagt…

This is a very pretty update on the SAL Manuela! The colours choice looks so nice.

Nana hat gesagt…

Also das sieht alles doch sehr filigran aus, vor allem die Rosette. Wundervoll.

Nana

Carol hat gesagt…

Your SAL is coming along beautifully, Manuela! It must be such fun to stitch with those pretty colors :)

cucki hat gesagt…

Your sal is looking so pretty
I love it so much xx

Palkó hat gesagt…

Wunderschöne Stickerei, liebe Manuela!
Ich bewundere immer Deine große Stickereien... :)
Liebe GrüßÄ: Palkó

Sheryl hat gesagt…

Love how this SAL is coming along, just adore the colours and pretty stitching.

Elisa2011 hat gesagt…

E' bellissimo!

Aunt 'Reen hat gesagt…

Beautiful- I love this SAL sampler and your color choice for this piece is wonderful.

Irene hat gesagt…

che colori romantici, come sempre bellissimo

JudyC hat gesagt…

This is so pretty! The blackwork motif is lovely too.

Jutta hat gesagt…

Und wieder eine so schöne Stickerei á la Manuela!!!!
Danke für die vielen Detailfotos, das wird ein tolles Stickbild!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Brigitte hat gesagt…

Diese Designerin macht wirklich tolle Sachen. Es wundert mich nicht, dass du immer wieder an einem ihrer SALs teilnimmst.

Utili hat gesagt…

Wieder so ein schönes Design von der tollen Designerin.
Deine Farben harmonieren fantastisch, sieht jetzt schon traumhaft aus.

Liebe Grüße
deine Uta