Translate

Mittwoch, 12. April 2017

Osterquilt ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es nun soweit, das meine liebe Freundin Martina und ich euch den fertigen Osterquilt zeigen.

Erst einmal ein Foto von der fertigen Stickerei.
Wie bei allen Quilt-Motiven von Cuore e Batticuore habe ich den Osterquilt eingepatcht.

Nun werde ich mal bei  Martina vorbeischauen, um zu sehen, wie sie ihren Osterquilt verarbeitet. hat. Bin schon sehr gespannt. Ihr auch? Dann kommt doch einfach mit.

Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und ein frohes Osterfest.

Viele liebe Grüße, Eure Manuela

38 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!

Nana

butterfly hat gesagt…

Wonderful work , such a lovely stitch congratulations it's beautiful.

Steffi hat gesagt…

Entzückend, ganz entzückend!
Liebe Grüße
Steffi

Justine hat gesagt…

Very pretty - congratulations!

Irmeli hat gesagt…

How beautiful Easter quilt, wonderful work Manuela.
Happy Easter!

Renate Bischoff hat gesagt…

Wunderschön, liebe Manuela.
Richtig frühlingsfrisch ist dein Osterquilt geworden.
Liebe Grüße
Renate

Quiltingwonni hat gesagt…

Hallo Manuela,
auch dir ist ein wunderschöner Osterquilt gelungen! Das sieht so schön farbenfroh nach Frühling aus!
Liebe Grüße und schöne Ostertage
Yvonne

Pamela hat gesagt…

Very cute!

Mii Stitch hat gesagt…

Beautiful stitching & finishing Manuela!
Happy Easter!

Klaudia hat gesagt…

Ohh, wie schön!...und das soagr nch passend zum Osterfets!;-)

LG Klaudia

Vickie hat gesagt…

This is so very sweet! Perfect for Easter.

Vanessa hat gesagt…

Ciao piacere di conoscerti, complimenti fai dei bellissimi lavori sarà un vero piacere seguirti a presto

www.gomitoloni.blogspot.it

Ute hat gesagt…

Hallo Manuela,

war gerade auch bei deiner Freundin Martina zu Besuch und muss sagen, zwei wunderschöne Osterquilts habt dir da gezaubert ..... was verschiedene Farben doch bewirken können, die zwei Quilts wirken so unterschiedlich, jeder hat seinen Charme.

Ich wünsche dir schöne Ostern und viele liebe Grüße.
Ute

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela

Borduurwerk voor Pasen prachtig geslaagd
Fijne vrolijke paasdagen gewenst.
Groetnis Annie

elderbeary hat gesagt…

Gratuliere, liebe Manuela.
Der Osterquilt ist dir ganz wunderbar gelungen. Gefällt mir sehr.
Ein frohes Osterfest und
viele liebe Grüße
Ursula

WOODY hat gesagt…

Bellissimo !!😍😀💓

Purple Pixie Dust hat gesagt…

I liked your easter quilt so much I sent for the charts and got them yesterday in the mail. can't wait to start stitching them. Great work love your blog. hugs

MartinaM hat gesagt…

So jetzt hab ich Feierabend und kann gleich mal bei dir vorbeischauen, wie schön dein Quilt geworden ist, und die Farben sehen so toll aus. Da gleiche Motiv, aber mit den anderen Farben hat er eine ganz andere Wirkung.
Danke dass du mit mir gestickt hat,
Liebe Grüße an dich, deine Martina

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist ein toller Quilt geworden! Mit dem Rand sieht die Stickerei noch schöner aus! Klasse!
LG Anke

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
ganz bezaubernd sieht deine Osterstickerei mit gepatchten Rand aus. Gefällt mir sehr, sehr gut.
Herzliche Grüße
Gudrun

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Manuela,
Ich bewundere deine Stickarbeit sehr.
Du hast den niedlichen osterquilt rechtzeitig fertig bekommen. Jetzt kannst du Ostern in aller Ruhe genießen und neue Pläne schmieden. ...
Schöne Ostertage Birgit

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Manuela,
Ich bewundere deine Stickarbeit sehr.
Du hast den niedlichen osterquilt rechtzeitig fertig bekommen. Jetzt kannst du Ostern in aller Ruhe genießen und neue Pläne schmieden. ...
Schöne Ostertage Birgit

Анна Гончарова hat gesagt…

Ваша пасхальная вышивка прекрасна! Мне очень нравится!

Aunt 'Reen hat gesagt…

Your Easter quilt is such a beautiful finish!
Wishing you a very Happy Easter!

Gaby hat gesagt…

Liebe Manuela, war gerade bei Martinas Blog und nun hab ich deinen süßen Quilt auch noch bewundert- zauberhaft :o)
Hab eine schöne Osterzeit- herzlichst Gaby ♥

Sabine hat gesagt…

Liebe Manuela,
er ist einfach wunderschön geworden - ein Träumchen ♥
Herzliche Grüße von Sabine

Utili hat gesagt…

Traumhaft dein Osterquilt, pünktlich zu Ostern.

Wünsche dir ein schönes Osterfest liebe Manuela.
Liebe Grüße
deine Uta

Инна hat gesagt…

Sehr schönes Wandbild für einen schönen Urlaub!

cucki hat gesagt…

aahh so cute .
happy easter!

Jutta hat gesagt…

Wunderschön, und passend zu Ostern fertig! Ich bewundere eure Ausdauer und Schnelligkeit beim Sticken, herrlich sieht dein kleiner Quilt aus!
Frohe Ostern und liebe Grüße, deine Jutta

Sheryl hat gesagt…

Beautiful work and finish on your Easter quilt. Happy Easter

Marle hat gesagt…

Liebe Manuela,
Dein Osterquilt mit der entzückenden Stickerei ist wunderschön!
Ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest!
Herzliche Grüße
Marle

Tips hat gesagt…

Ostern auf der grünen Wiese. Dein Quilt macht richtig gute Laune. Ich komme gerade von Martina. Finde immer toll wie verschieden eure Ergebnisse sind.
Ich habe gestern meinen Frühling zu einem Top verarbeitet. Leider aber kein Vlies mehr im Haus.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

Winkegrüße Larissa

Véronique Rose hat gesagt…

trop mignon,
je te souhaite un bon weekend de pâques
bises
Rose

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Osterquilt ist ein Hingucker! Ich habe Martinas schon angeschaut, wie unterschiedlich eure Quilts aussehen, nur aufgrund von verschiedenen Farben.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Andrea

Andrea hat gesagt…

Beautiful work. Love the colours and design.

Mavi. hat gesagt…

Muy bonito bordado Manuela.
Saludos.

zenuwpees hat gesagt…

Wauw gefeliciteerd met je mooie borduurwerk.
Groetjes