Translate

Freitag, 19. Mai 2017

Eine neue Tischdecke

Hallo Ihr Lieben,

wieder ist eine Stickarbeit fertig, der SAL Allegra von Angie Designer.  Ende März kamen schon die letzten beiden Teile. Gestickt habe ich es aber erst Ende April.

Teil 5 und 6:

 So sieht der Blütenkranz komplett aus.:


 Für mich stand von Anfang an fest, dass ich daraus eine kleine Tischdecke nähen möchte. Also einen schönen Hohlsaum herum genäht.

Nur einfach verdrehte Stege war mir ein bisschen zu langweilig, also habe ich dazwischen Perlen eingearbeitet.

Und zu guter Letzt ein Bild von meiner neuen Tischdecke an ihrem Bestimmungsort.

 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße,

Eure Manuela

33 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Wow ist sie schön geworden. Die Stickerei ist ja schon toll, aber mit deinem Hohlsaum und den Perlen noch mal ein I-Tüpfelchen drauf gesetzt.
Da hast du dir wieder ein traumhaft schönes Teil gefertigt, was dann jeder mit Bestaunen betrachten wird.
Herzliche Grüße, deine Martina

Pamela hat gesagt…

How beautiful! The beads are a perfect addition!

Nana hat gesagt…

Das sieht ja total edel aus und dieses Geschwungene... toll.

Nana

Инна hat gesagt…

Очень красивые работы!

JuciKa hat gesagt…

Schönes Tuch, erstaunliche Finish! Wie ein wulstiges Muster. Ka schönes Wochenende Juci

Brigitte hat gesagt…

Diese Stickerei ist einfach wunderschön geworden. Und die Perlen im Hohlsaum sind so richtig das Tüpfelchen auf dem i.

Mii Stitch hat gesagt…

I like this Spring design so much. What a treat to seeing it finished and made up as a very pretty table cloth! Fabulous idea to add a little bit of bling too, with the beads. Looks fantastic!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich staune mal wieder wie schnell du immer mit deinen wunderschönen Stickarbeiten bist....die Tischdecke ist es auch wieder. Die Perlen im Hohlsamum, sehe zudem richtig edel aus...nur mit dem Bügeln wird`s dann etwas schwieriger, oder?;-)

LG Klaudia

Irmeli hat gesagt…

What a wonderful table cloth. It looks really beautiful.
Happy weekend!

Elisa2011 hat gesagt…

Questa tovaglia è un capolavoro, bella l'idea delle perline nell'orlo!

cucki hat gesagt…

Wow it really looking so pretty..love the beads
Big hugs and smiles x

Vickie hat gesagt…

Oh wow! This is so gorgeous Manuela. I have never seen beads added like that. It is beautiful.

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Manuela.
Wat is dit weer een prachtig geborduurd tafelkleed.
Ook de afwerking met de kralen, super mooi.
Fijn weekeinde gewenst.
Groetnis Annie

elderbeary hat gesagt…

Liebe Manuela,
prächtig ist deine neue Decke geworden. Die Stickerei ist wunderschön und der Saum mit den Perlen ist noch einmal etwas Besonderes.
Viele liebe Grüße
Ursula

Andrea hat gesagt…

Beautiful stitching, the beads just finish it off to perfection.

ska_manu hat gesagt…

Hallo Manuela!
Deine Decke ist ja ein Traum geworden. Die Stickerei und der Hohlsaum mit Perlen passen super zusammen. Wünsche dir viel Spaß damit.
LG Manuela

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

ein klasse Deckchen hast du dir da gestichelt ..... und die Perlen sind der Hingucker.

LG Ute

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Liebe Manuela, eine schöne Decke! Perlen Ich mag, tolle Idee!
Viele Grüße!

Le crocette di Mariuccia hat gesagt…

Sehr sehr schön!! Liebe Grüsse, Mariuccia

Tips hat gesagt…

Umwerfend fein und edel deine Tischdecke.
Winkegrüße Larissa

Petruschka hat gesagt…

Du hast eine weitere wundervolle Arbeit beendet. Klasse!

Herzlichst, Petruschka

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Was für eine wunderbare Idee den Hohlsaum mit Perlchen zu gestalten !!
Deine Decke ist herrlich anzuschauen , ebeso bewundere ich das gestickte Kissen mit dem Blütenkranz!!! Liebe Manuela, ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag, liebe Grüße von Carmen

WOODY hat gesagt…

Fantastisch, WOW!!! Schöner Sonntag!! Woody

Sheryl hat gesagt…

Wonderful work Manuela, the tablecloth is so pretty and I especially like the beaded edging, fabulous.

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,
ich bin begeistert!!!
Was für ein wunderschönes Projekt... die Stickerei ist schon mal traumhaft und das was du draus gemacht hast mit Hohlsaum und Perlen - einfach perfekt!
ALLES SUPER - haste ganz ganz fein gemacht ☺
Liebe Grüße von Sabine
(...und dass mir da bloß keiner draufkleckert....)

twinpeakprimitives hat gesagt…

Dear Manuela, you have made another beauty as always! Tablecloth islooking just fabulous ♥♥♥

Your stitchery is shining like astar ♥♥♥

Have a great Sunday

Rosa hat gesagt…

Wow, it`s absolutely fantastic.Great job done!!

Анна Гончарова hat gesagt…

Очень красивые работы! прекрасно!!!

Renate Bischoff hat gesagt…

Eine zauberhafte Frühlingsdecke zeigst du uns. Passend ein kleines Kissen dazu. Eine tolle Dekoration.
Liebe Grüße
Renate

Jutta hat gesagt…

Auch mir gefällt deine neue Frühlingsdecke sehr sehr gut, und die Perlchen sehen toll aus für den Rand!!!!! Ein gelungenes neues fertiges Projekt, mir wäre die Decke wieder zu schade, um sie zu benutzen ;-)
Hab eine schöne neue Woche, viele liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin, deine Jutta

Angie SB hat gesagt…

Wonderful! A very nice tablecloth.
Very nice vanilla point border with beads.
It is always very enjoyable to have your participation.
Congratulations!!
See you soon

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine frühlingshafte Tischdecke ist ganz bezaubernd und so fein und zart, wunderschön. Die Perlen im Hohlsaum sind ein zauberhafter Abschluss für die Decke.
Herzliche Grüße
Gudrun

zenuwpees hat gesagt…

Super mooie tafeldoek.Grtj