Translate

Sonntag, 22. September 2013

Zwei neue SAL Stickereien

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem La Passion. Ich habe mich sehr gefreut, dass euch meine Farbkombination so gut gefällt.

Ich habe zwei neue Stickereien angefangen. Jeweils zwei SAL's.

Der erste SAL heißt La Pensée Positive und ist von Jardin Prive.
Die Anleitung ist hier zu finden. Man kann zwischen einem französischen, englischen und italienischen Text entscheiden. Ich habe mich für den englischen Text entschieden.
Ich sticke auf einem 11 fädigem Leinenband mit DMC Garn.


Die zweite Stickerei ist der SAL Sorpresa 3. Es wird eine Winterlandschaft.  Wer mag, kann hier meinen SAL Sopresa 2 (Frühlingslandschaft) sehen. Die Anleitung gibt es bei Sara.
Ich sticke auf Leinen mit DMC Garn.


 Wünsche euch einen guten Start in die Neue Woche.

Liebe Grüße Manuela

14 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Your SALs are so pretty, can't wait for the next part, hugs.

Nana hat gesagt…

Das ist schon sehr hübsch.

Nana

Kunzfrau hat gesagt…

Ganz wunderschön sind deine Stickereien wieder!

Gruß Marion

Anonym hat gesagt…

Tolle Stickereien!

Marle hat gesagt…

Hallo Manuela,
da hast Du dir wieder zwei wunderschöne Stickereien ausgesucht.
Viel Spaß beim Sticken!
Liebe Grüße
Marle

Pamela hat gesagt…

Both are very nice. I'm tempted to join in.

hetty hat gesagt…

Your stitcheries are very pretty.

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
du hast dir wieder sehr schöne Projekte vorgenommen und ich staune immer wieder über deine Schnelligkeit!
L.G.
sigisart

Mii Stitch hat gesagt…

Lovely progress on both SAL!

Rosa hat gesagt…

Anyone looks spectacular,love them.Have a great week!!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
Die Winterlandschaft wird sicher der Frühlingslandschaft in nichts nachstehen. Den Sal La Pensée Positive sticke ich auch, der zweite Teil kommt ja schon nächste Woche
Liebe Grüße
Andrea

Ángela hat gesagt…

Preciosos los dos bordados!!
Un abrazo

Grit hat gesagt…

Gleich 2 neue Stickereien. Bin gespannt wie der Sal weitergeht. Die Winterhäuser werden sowieso toll.
Liebe Grüße Grit

SewAmy hat gesagt…

Your SAL's are beautiful. I really love the Winter Wonderland one.