Translate

Freitag, 23. Mai 2014

Ancient and Romantik Teil 4

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Tagen habe ich ganz viel gestickt und  unter anderem den vierten Teil vom Ancient and Romantik geschafft. Mittlerweile ist die Hälfte geschafft. Ich finde dieses Mustertuch einfach Klasse, sogar meine Tochter ist total begeistert.
Linke Seite: Der vierte Teil (die Borten, die Rosenranke und ein Teil von der Mitte)

Rechte Seite:

Die Mitte: Die Mitte finde ich super. Könnte ich mir auch als einzelnes Motiv gut vorstellen.

Zum Schluss die Gesamtansicht:


Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare zu dem Beginn meiner Jane-Stickerei.

In meinem nächsten Post zeige ich was man aus ein paar gestickten Jane-Blöcken machen kann.

Ein herzliches Willkommen an meine beiden neuen Leserinnen. Schön, dass euch mein Blog gefällt.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    wunderwunderschön sieht diese Stickerei aus! du machst das so toll.Die Farben sind wunderbar harmonisch.
    Viel Spaß bei der zweiten Hälfte!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela, ich bin von deiner Romantic Stickerei total begeister, die Mitte finde ich auch Super, so zart. Das wird auf jeden Fall wieder ein Meisterstück von dir.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. This is beautiful! You do such nice needlework.

    AntwortenLöschen
  5. Neugierig wie ich bin musste ich doch jetzt gleich mal schauen, nach unserem Telefonat.
    Ganz so weit bin ich noch nicht, mit meiner Aufholjagd, aber es wird.
    Traumhaft ist die erste Hälfte des "Ancient and Romantik", Deine Farbwahl sieht wunderschön aus, ich muss sagen die Mitte könnte ich mir auch gut für ein kleines Deckchen, oder Kissen vorstellen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. This sampler looks huge! Whats the size? Do you know where can I get a sampler like this but smaller? I love the colors and the vintage look of it. Can you help me with it?
    XOXO, Isa.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja der Wahnsinn.Es ist bei Dir immer noch eine Steigerung möglich.Das Tuch sieht toll aus.Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  8. Such a beautiful design ,your stitching is also really beautiful hugs.

    AntwortenLöschen
  9. Manuela! Es ist einfach WUNDERSCHÖN!!!
    Schönes Wochenende!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  10. Woowww eine wundervolle Stickerei, das wird ganz bezaubernd.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. It is really a very beautiful work!
    And you go fast!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, that is a beauty!
    Greetings
    Lida

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manuela

    dein Mustertuch sieht sooo toll aus, ich überlege scchon, ob ich mir dieses Zählmuster nicht auch gönnen soll. Jedenfalls wird deines ein absolutes Schmuckstück werden.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  14. Deine Stickerei wird immer schöner. Die Farben sind eine Wucht.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    Du hast recht, dein Ancient and Romantic Projekt ist einfach klasse.
    Ich verfolge die Veröffentlichung der Vorlage auch, aber trau mich noch nicht richtig an solch eine Aufgabe. Bewundernswert.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Belle avancé j'adore bonne journée Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  17. Dear Manuela, what a beautiful work. Is it ypur own pantern or have you bought it? In that case where?

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    du bist wirklich sehr, sehr fleißig gewesen und deine Stickerei sieht so schön und harmonisch und farblich stimmig aus...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful stitching. The colours work so well together.

    AntwortenLöschen
  20. This is such a gorgeous design and your stitching is beautiful.
    Margaret

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.