Translate

Sonntag, 11. Mai 2014

Bandsampler Teil 1 und 2

Hallo Ihr Lieben,

beim Surfen durch das Internet bin ich auf einen neuen Blog gestoßen. Er heißt "Kreuzstich und mehr".

Es gibt dort eine neue SAL-Stickerei, der ich nur schwer wiederstehen konnte. Es ist ein Bandsampler.
Die Größe der Stickerei ist  85 x 155 Stiche. 
Ich sticke auf 12 fädigem Leinen mit den vorgegebenen DMC Farben.

Gestern Nachmittag habe ich den ersten Teil gestickt. Es ging ruckzuck. Nach gut einer Stunde war es fertig:

Heute morgen wurde der zweite Teil gepostet. Auch dieser ging sehr flott von der Nadel.
Es macht sehr viel Spaß. Vielleicht hat noch jemand Lust den Bandsampler mitzusticken?

Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare zu meinem letzten Post.

Allen Müttern wünsche ich einen schönen Muttertag.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Wie lange würde ich wohl für so eine Schönheit brauchen? Eine Ewigkeit sicherlich. Es sieht toll aus!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    danke für den Link, da werde ich mich mal umsehen. Dein Anfang sieht schon sehr vielversprechend aus, und ich bin mal gespannt was du daraus machst.
    LG und schönen Sonntag,
    martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela, Danke für den schönen Link. Ich werde gleich abspeichern für spätere Pläne.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela, Danke für den schönen Link. Ich werde gleich abspeichern für spätere Pläne.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir und danke auch für die Glückwünsche. Deinen tollen Link habe auch ich erst einmal zu meinen Favoriten hinzugefügt, dein Beginn sieht sehr schön aus. Aber auch deine Posts zuvor habe ich mir angesehen, sooooo schön der Herbst und auch das Hexagon-Top, bravo!!!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    ich geh gleich mal gucken, denke aber, dass ich bereits zu viele Kreuzstichbaustellen habe. Deine Stickerei sieht sehr hübsch aus und du bist mal wieder super-schnell.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Die Reihen sehen reizend aus, ganz meine Farben. Aber meine Augen mögen Kreuzstich nicht besonders, besonders nicht, wenn sie so klein sind. Viel Spaß dir noch beim Sticken.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. You started a new lovely work.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    das ist ein bezauberdes Muster, Danke für den Link.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manuela,
    es ist echt ein schönes Muster! Danke für das Link!
    Deine Stickerei gefällt mir gut!
    Kann sein, daß ich es auch mitmache... ich hesitiere noch... :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  11. Pretty stitching lovely colours.

    AntwortenLöschen
  12. I see so many beautiful things on your blog! I want to make them too. Thank you for the link.

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful colours for a very lovely new start :)
    A big hug
    Sonia

    AntwortenLöschen
  14. It is beautiful Manuela.
    I hope you don't mind I post the link in the Facebook 'Randje per Week' group. They will be delighted with another borders project I think.

    AntwortenLöschen
  15. das sieht schön aus, die Farben sind Toll!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,

    tolle Vorlage, danke für den Link.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Na sag mal schon wieder so eine schöne kleine Stickarbeit, ich hab es mir auch gleich ausgedruckt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  18. You have made a wonderful start. The completed piece looks very pretty from the link you gave. I'm sure yours will be just as lovely.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.