Translate

Donnerstag, 8. Mai 2014

Häuser

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem fertige Hexagon-Top. Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.

Heute zeige ich euch einen Fortschritt an meiner Herbst-Stickerei. Ich habe eine Woche lange nur Häuser  und ein paar Kleinigkeiten gestickt. Es macht so viel Spaß zu sehen wie die Landschaft täglich wächst. Alle Häuser sehen auch unterschiedlich aus. Mit Wetterhahn auf dem Dach oder Rauch aus dem Schornstein.
Ich finde die vielen kleinen Details machen das Dorf so richtig lebendig.

Häuser 1 und 2:

Links daneben die Häuser 3 und 4:

Und davor das fünfte Haus:

Die Hälfte der Stickerei ist geschafft.
Nun werde ich aber erst einmal etwas anderes Sticken. Dazu im nächsten Post mehr.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Huge progress Manuela!!! It is such a lovely design, and I love the colours - Autumn is my favourite season!

    AntwortenLöschen
  2. O ist das hübsch. Ich mag ja die Herbstfarben eh so gerne.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. It looks so nice. I like also those many details.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber Fortschritte gemacht. Dann bist du ja bald fertig. Bei mir braucht das immer sehr viel länger. Ich habe immer eine"kreative Pause" so kurz vor dem Fertigwerden.
    Die Häuser sind eine Wucht. Wenn da nur nicht so viele verschiedene Farben wären, ich sticke am liebsten einfarbig, schaue mir aber gerne solche aufwendigen Sachen an.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Your houses look very beautiful.

    AntwortenLöschen
  6. Looking good.You have done so much since your last update.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela,
    eine wunderschöne Stickerei, und die Herbstfarben gefallen mir gut. Aber es sieht nach viel Arbeit und Fleiß aus. Toll.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    wunderschön. Und so weit bist du schon gekommen!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela,
    der Sal gefällt mir, die Farben sind so richtig herbstlich schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Zo mooi dit borduurwerk weer.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  11. You've made wonderful progress!
    I love the tree's, birds and houses you've added. BEAUTIFUL!

    AntwortenLöschen
  12. This is beautiful, as are all the things you stitch. The colors are perfect for fall.

    AntwortenLöschen
  13. very beautiful, love the browns

    AntwortenLöschen
  14. Belle avancée bravo bonne journée Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manuela
    Deine Stickerei wächst beängstigend schnell und gefällt mir immer besser.
    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    ich habe die Bilder exra vergrößert und alle Details angeschaut :) Es ist ech ein wunderschönes Bild! Viel Spaß weiterhin dazu!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful progress and beautiful colours.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manuela,
    Du bist ja super schnell vorangekommen, sieht wunderschön aus und stimmt die kleinen Details machen es lebendig.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,

    die Häuser sehen so echt aus, tolle Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.