Translate

Donnerstag, 8. Mai 2014

Häuser

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem fertige Hexagon-Top. Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.

Heute zeige ich euch einen Fortschritt an meiner Herbst-Stickerei. Ich habe eine Woche lange nur Häuser  und ein paar Kleinigkeiten gestickt. Es macht so viel Spaß zu sehen wie die Landschaft täglich wächst. Alle Häuser sehen auch unterschiedlich aus. Mit Wetterhahn auf dem Dach oder Rauch aus dem Schornstein.
Ich finde die vielen kleinen Details machen das Dorf so richtig lebendig.

Häuser 1 und 2:

Links daneben die Häuser 3 und 4:

Und davor das fünfte Haus:

Die Hälfte der Stickerei ist geschafft.
Nun werde ich aber erst einmal etwas anderes Sticken. Dazu im nächsten Post mehr.

Liebe Grüße Manuela

20 Kommentare:

Mii Stitch hat gesagt…

Huge progress Manuela!!! It is such a lovely design, and I love the colours - Autumn is my favourite season!

Nana hat gesagt…

O ist das hübsch. Ich mag ja die Herbstfarben eh so gerne.

Nana

Irmeli hat gesagt…

It looks so nice. I like also those many details.

Julimond hat gesagt…

Du hast aber Fortschritte gemacht. Dann bist du ja bald fertig. Bei mir braucht das immer sehr viel länger. Ich habe immer eine"kreative Pause" so kurz vor dem Fertigwerden.
Die Häuser sind eine Wucht. Wenn da nur nicht so viele verschiedene Farben wären, ich sticke am liebsten einfarbig, schaue mir aber gerne solche aufwendigen Sachen an.
lg
Iris

Tania hat gesagt…

Your houses look very beautiful.

Julie hat gesagt…

Looking good.You have done so much since your last update.

MartinaM hat gesagt…

Hallo Manuela,
eine wunderschöne Stickerei, und die Herbstfarben gefallen mir gut. Aber es sieht nach viel Arbeit und Fleiß aus. Toll.
lg Martina

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön. Und so weit bist du schon gekommen!
L.G.
sigisart

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Manuela,
der Sal gefällt mir, die Farben sind so richtig herbstlich schön.
LG Andrea

Annie Kingma hat gesagt…

Zo mooi dit borduurwerk weer.
Groetnis Annie

Aunt 'Reen hat gesagt…

You've made wonderful progress!
I love the tree's, birds and houses you've added. BEAUTIFUL!

Pamela hat gesagt…

This is beautiful, as are all the things you stitch. The colors are perfect for fall.

Anonym hat gesagt…

very beautiful, love the browns

zenuwpees hat gesagt…

Belle avancée bravo bonne journée Marie-Claire

Indidrasil hat gesagt…

Hallo Manuela
Deine Stickerei wächst beängstigend schnell und gefällt mir immer besser.
Liebe Grüße
Indidrasil

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich habe die Bilder exra vergrößert und alle Details angeschaut :) Es ist ech ein wunderschönes Bild! Viel Spaß weiterhin dazu!
LG: Palkó

Andrea hat gesagt…

Wonderful progress and beautiful colours.

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
Du bist ja super schnell vorangekommen, sieht wunderschön aus und stimmt die kleinen Details machen es lebendig.

Liebe Grüße
Uta

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,

die Häuser sehen so echt aus, tolle Arbeit.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Ivana hat gesagt…

Mein geliebter Herbst...