Translate

Donnerstag, 29. Mai 2014

Halbe Runde ist geschafft

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich das Hexagontop für meine Tochter fertig genäht hatte ( zu sehen HIER ), habe ich meinen "La Passion" wieder hervorgeholt. Habe jeweils eine Raute und eine große Hexagonrosette, sowie einige Hexablümchen und den großen Rand von Teil 10 angenäht. Somit habe ich fast die Hälfte der großen Runde geschafft.



Nun muss ich erst einmal wieder fleißig Hexagons für die nächsten Rosetten, Blümchen, Rauten und Hintergrundhexas heften.

Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare zu meiner "Jane Tasche". Schön, dass euch die Idee und Umsetzung meiner Tasche so gut gefallen hat.

Wünsche euch Allen einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Farbkombination.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    Dein La Passion sieht super aus, eine tolle Farbkombination. Es freut mich, das Du ihn nach meiner Anleitung nähst.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Wow Manuela! There is so much work in this and it is just so very pretty.
    Wonderful work as always.
    Margaret

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,

    das sieht doch schon sehr schön aus...die Farben sind wunderschön zusammen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. OMG! You have blessed hands my friend!!!!!

    :D

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela, traumhaft schön und Du hast ja nicht nur das Top für Deine Tochter gelieselt, sondern mal ebenso nebeibei noch einiges gestickt und Taschen genäht. Bist schon ein fleißiges emsiges Bienchen.
    Schön in Szene gesetzt hast Du Deinen La Passion.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic work so far! I love your choice of colours for this project :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    fleißig bist du gewesen bei diesem Mammutprojekt und es sieht wunderschön aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Very beautiful. It's a big quilt and a lot of work.

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful! Your colours are great, and you work so fast. I'm impressed.

    AntwortenLöschen
  11. That just looks fantastic! Hugs
    lida

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Ich kann deine Geduld, Ausdauer und Geschichtlichkeit nur bewundern...
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  13. Manuela, ich bewundere deine Geduld. Es ist ein wunderschönes Stück, das du hier zauberst.
    Ich hab ja schon für vieles eine Geduld und mich bringt dann nichts aus der Ruhe - aber an eine Solch Klassearbeit trau ich mich doch nicht.
    Umso schöner sie hier bei dir zu bewundern.
    lg, martina

    AntwortenLöschen
  14. That is so beautiful! Love the colours you are using. You do fantastic work.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    was für eine Arbeit, der Quilt wird einmal traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Andra

    AntwortenLöschen
  16. So awesome quilt project! Happy weekend for you!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    das sieht jetzt schon toll aus, Dein La Passion wird auch wunderschön. Du hast sehr schöne Farben gewählt.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  18. Fantastic, beautiful, wonderful work!!!

    Sonia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    das wir absolut super. Schöne Farben, freu mich schon auf die Fortsetzung. Ganz tolle Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. WOW supeeeeeeer beau j'adore les couleurs bonne broderie Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  21. So intricate and also very beautiful! You are making amazing progress on this incredible quilt!

    AntwortenLöschen
  22. Wunder- wunderschön Manuela,
    ich kann mir gar nicht vorstellen wie viel Arbeit darin steckt.
    Bewundernde Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.