Translate

Sonntag, 18. Mai 2014

Ich sticke eine "Jane"

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem neuem Taschen-Duo.

Viele von euch nähen einen Baby Jane. Ich werde eine "Jane" sticken.  Die komplette Anleitung könnt ihr HIER finden. Die Stickerei wird 695 x 695 Stiche groß. Ich sticke auf 14 fädigem Leinen mit DMC Garn. Eine Bogenkante (wie im Original-Quilt) werde ich mir dazu entwerfen. Die ersten 10 Blöcke sind fertig. Angefangen habe ich rechts oben in der Ecke.

Die ersten vier Blöcke:



Die nächsten sechs Blöcke:

Zum Schluss alle zehn Blöcke:


Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Wunderschön! Da gucke ich gerne weiter zu, das wird fantastisch!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela
    Das wird ein Traum.
    Den zu sticken habe ich schon lange vor.Die Seite ist schon ewig in meinen Favoriten gespeichert.
    Da schau ich dir gerne zu. Deine Blöcke sind echt ein Hingucker.....
    Wann soll ich das alles nur machen?
    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und Kommentar bei mir. Ich suche gerade den Ausweg aus dem FinishundwasjetztLoch.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. That really is a huge project, Manuela. You made a lovely start already.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja eine tolle Idee, Manuela! Deine Jane wird bestimmt klasse, da bin ich schon auf die nächsten Blocks gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,

    warum Nähen, wenn man so toll sticken kann;-)...das sieht schon so toll aus...und ich freue mich auf weiteres..

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Wo findest du nur immer solch tolle Anleitungen, einfach traumhaft. Und als gestickte Variante sehr sehenswert.
    lg und schönen Sonntag.
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das wird schön und Dein Anfang sieht schon vielversprechend aus.
    Ich bin gespannt auf Deine Fortschritte.Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. I LOVE this Dear Jane stitchery you are working on! It's so detailed and beautiful! Thank you for sharing the link with us for the pattern!

    AntwortenLöschen
  9. Wow! This is going to be amazing.
    I love what you have done so far.
    Margaret

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    wow! Da hätte ich auch Lust drauf. Ich habe es mir auch schon mal angesehen, aber ich habe letztlich zu wenig Zeit dafür und zu viele andere Baustellen. Aber dein Anfang ist sooo schön. Ich freue mich einfach an deiner "Jane".
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful stitching again, hugs.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manuela

    Die Anleitung habe ich auch schon lange abgespeichert. Mal sehen, ob ich je dazu komme.
    Deine Stickerei gefällt mir sehr, du hast dir tolle Farben ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  13. Great stitching. Al also started with the Dear Jane.

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Wow!!! Der wird toll!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Wow, riesengroße Arbeit! Aber Du bist immer sehr schnell... es wird auch bald fertig :)
    Schöne nächste Woche!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  17. La broderie est deja belle bonne broderie Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  18. It's looking really good already, great progress!!

    AntwortenLöschen
  19. Fantastic! Thank you for the link...one day I just may get it done!!

    AntwortenLöschen
  20. Wow!! That's a huge piece. It is looking beautiful so far.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Manuela,
    Du hast dir wieder ein schönes Projekt vorgenommen. Ich werde mich weiterrhin an der "Jane" erfreuen.
    Deine "Greta"-Tasche sieht auch sehr schön aus. Irgendwann will ich mir auch eine Tascche nähen.
    Eine sonnige Woche wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Manuela,
    Du hast dir wieder ein schönes Projekt vorgenommen. Ich werde mich weiterrhin an der "Jane" erfreuen.
    Deine "Greta"-Tasche sieht auch sehr schön aus. Irgendwann will ich mir auch eine Tascche nähen.
    Eine sonnige Woche wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Oh Wow! another huge project of yours! Amazing! You are an expert!
    Thats a pretty good start!

    XOXO, Isa.

    AntwortenLöschen
  24. Hello!

    Just found your lovely blog.
    Beautiful stitching and patchwork.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Manuela!
    Your blog is wonderful, you make such beautiful things! I'm a follower now :)

    Liebe Grüsse, Daphne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Manuela, mal einige Tage nicht geschaut und siehe da was gibt es Neues, bei Dir immer was, eine gestickte Jane, die wird wunderschön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  27. Hi Manuela, toll sieht dein Jane bisher aus. Schon lange suchte ich solch eine Anleitung und sage "Danke schön" fürs teilen.
    Mal sehen wie lange ich noch wiederstehen kann :-D - LG Ursel

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ein wunderschönes Projekt, ich bin sehr gespannt ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchen kommst und dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von google gespeichert werden.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen.

Ich behalte mir vor, unerwünschte Kommentare jederzeit zu löschen.