Translate

Donnerstag, 29. Mai 2014

Halbe Runde ist geschafft

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich das Hexagontop für meine Tochter fertig genäht hatte ( zu sehen HIER ), habe ich meinen "La Passion" wieder hervorgeholt. Habe jeweils eine Raute und eine große Hexagonrosette, sowie einige Hexablümchen und den großen Rand von Teil 10 angenäht. Somit habe ich fast die Hälfte der großen Runde geschafft.



Nun muss ich erst einmal wieder fleißig Hexagons für die nächsten Rosetten, Blümchen, Rauten und Hintergrundhexas heften.

Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare zu meiner "Jane Tasche". Schön, dass euch die Idee und Umsetzung meiner Tasche so gut gefallen hat.

Wünsche euch Allen einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße Manuela

27 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

stunning ♥

Nana hat gesagt…

Das ist eine schöne Farbkombination.

Nana

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
Dein La Passion sieht super aus, eine tolle Farbkombination. Es freut mich, das Du ihn nach meiner Anleitung nähst.
LG Grit

Solstitches hat gesagt…

Wow Manuela! There is so much work in this and it is just so very pretty.
Wonderful work as always.
Margaret

Klaudia hat gesagt…

Hallo Manuela,

das sieht doch schon sehr schön aus...die Farben sind wunderschön zusammen.

LG Klaudia

Unknown hat gesagt…

OMG! You have blessed hands my friend!!!!!

:D

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, traumhaft schön und Du hast ja nicht nur das Top für Deine Tochter gelieselt, sondern mal ebenso nebeibei noch einiges gestickt und Taschen genäht. Bist schon ein fleißiges emsiges Bienchen.
Schön in Szene gesetzt hast Du Deinen La Passion.

Liebe Grüße
Uta

Mii Stitch hat gesagt…

Fantastic work so far! I love your choice of colours for this project :)

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
fleißig bist du gewesen bei diesem Mammutprojekt und es sieht wunderschön aus.
L.G.
sigisart

Nina Hobbysite hat gesagt…

Very beautiful. It's a big quilt and a lot of work.

Turid hat gesagt…

Beautiful! Your colours are great, and you work so fast. I'm impressed.

Lida hat gesagt…

That just looks fantastic! Hugs
lida

Tania hat gesagt…

It becomes very beautiful.

Palkó hat gesagt…

Wunderschön! Ich kann deine Geduld, Ausdauer und Geschichtlichkeit nur bewundern...
LG: Palkó

MartinaM hat gesagt…

Manuela, ich bewundere deine Geduld. Es ist ein wunderschönes Stück, das du hier zauberst.
Ich hab ja schon für vieles eine Geduld und mich bringt dann nichts aus der Ruhe - aber an eine Solch Klassearbeit trau ich mich doch nicht.
Umso schöner sie hier bei dir zu bewundern.
lg, martina

hetty hat gesagt…

That is so beautiful! Love the colours you are using. You do fantastic work.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
was für eine Arbeit, der Quilt wird einmal traumhaft schön!
Liebe Grüße
Andra

Irmeli hat gesagt…

So awesome quilt project! Happy weekend for you!

Marle hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht jetzt schon toll aus, Dein La Passion wird auch wunderschön. Du hast sehr schöne Farben gewählt.
Liebe Grüße
Marle

Miss Marple hat gesagt…

Fantastic, beautiful, wonderful work!!!

Sonia

Andrea hat gesagt…

Stunning!

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
das wir absolut super. Schöne Farben, freu mich schon auf die Fortsetzung. Ganz tolle Arbeit.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Rosa hat gesagt…

Love,love.Just awesome!!

zenuwpees hat gesagt…

WOW supeeeeeeer beau j'adore les couleurs bonne broderie Marie-Claire

Aunt 'Reen hat gesagt…

So intricate and also very beautiful! You are making amazing progress on this incredible quilt!

Unknown hat gesagt…

So much work but so beautiful

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wunder- wunderschön Manuela,
ich kann mir gar nicht vorstellen wie viel Arbeit darin steckt.
Bewundernde Grüße
Bente