Translate

Sonntag, 11. Mai 2014

Bandsampler Teil 1 und 2

Hallo Ihr Lieben,

beim Surfen durch das Internet bin ich auf einen neuen Blog gestoßen. Er heißt "Kreuzstich und mehr".

Es gibt dort eine neue SAL-Stickerei, der ich nur schwer wiederstehen konnte. Es ist ein Bandsampler.
Die Größe der Stickerei ist  85 x 155 Stiche. 
Ich sticke auf 12 fädigem Leinen mit den vorgegebenen DMC Farben.

Gestern Nachmittag habe ich den ersten Teil gestickt. Es ging ruckzuck. Nach gut einer Stunde war es fertig:

Heute morgen wurde der zweite Teil gepostet. Auch dieser ging sehr flott von der Nadel.
Es macht sehr viel Spaß. Vielleicht hat noch jemand Lust den Bandsampler mitzusticken?

Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare zu meinem letzten Post.

Allen Müttern wünsche ich einen schönen Muttertag.

Liebe Grüße Manuela

18 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Wie lange würde ich wohl für so eine Schönheit brauchen? Eine Ewigkeit sicherlich. Es sieht toll aus!!!!

Nana

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela,
danke für den Link, da werde ich mich mal umsehen. Dein Anfang sieht schon sehr vielversprechend aus, und ich bin mal gespannt was du daraus machst.
LG und schönen Sonntag,
martina

Luenetraum hat gesagt…

Liebe Manuela, Danke für den schönen Link. Ich werde gleich abspeichern für spätere Pläne.

Luenetraum hat gesagt…

Liebe Manuela, Danke für den schönen Link. Ich werde gleich abspeichern für spätere Pläne.

Jutta hat gesagt…

Hallo Manuela,
vielen Dank für deinen Kommentar bei mir und danke auch für die Glückwünsche. Deinen tollen Link habe auch ich erst einmal zu meinen Favoriten hinzugefügt, dein Beginn sieht sehr schön aus. Aber auch deine Posts zuvor habe ich mir angesehen, sooooo schön der Herbst und auch das Hexagon-Top, bravo!!!
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich geh gleich mal gucken, denke aber, dass ich bereits zu viele Kreuzstichbaustellen habe. Deine Stickerei sieht sehr hübsch aus und du bist mal wieder super-schnell.
L.G.
sigisart

Petruschka hat gesagt…

Die Reihen sehen reizend aus, ganz meine Farben. Aber meine Augen mögen Kreuzstich nicht besonders, besonders nicht, wenn sie so klein sind. Viel Spaß dir noch beim Sticken.

LG, Petruschka

Tania hat gesagt…

You started a new lovely work.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist ein bezauberdes Muster, Danke für den Link.
Ich wünsche dir eine schöne Woche
Andrea

Palkó hat gesagt…

Hallo Manuela,
es ist echt ein schönes Muster! Danke für das Link!
Deine Stickerei gefällt mir gut!
Kann sein, daß ich es auch mitmache... ich hesitiere noch... :)
LG: Palkó

butterfly hat gesagt…

Pretty stitching lovely colours.

Pamela hat gesagt…

I see so many beautiful things on your blog! I want to make them too. Thank you for the link.

Miss Marple hat gesagt…

Beautiful colours for a very lovely new start :)
A big hug
Sonia

Ineke hat gesagt…

It is beautiful Manuela.
I hope you don't mind I post the link in the Facebook 'Randje per Week' group. They will be delighted with another borders project I think.

Anonym hat gesagt…

das sieht schön aus, die Farben sind Toll!

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,

tolle Vorlage, danke für den Link.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Utili hat gesagt…

Na sag mal schon wieder so eine schöne kleine Stickarbeit, ich hab es mir auch gleich ausgedruckt.

Liebe Grüße
Uta

Andrea hat gesagt…

You have made a wonderful start. The completed piece looks very pretty from the link you gave. I'm sure yours will be just as lovely.