Translate

Montag, 20. April 2015

Kissen ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für eure lieben und zahlreichen Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.

Wie versprochen zeige ich euch das fertige Kissen. Das Handquilten hat trotz der kleinen Hexas sehr gut geklappt. Hinten ein Hotelverschluss und das ganze mit einem Binding versehen.


 Hier noch mal ein Foto von der Quiltarbeit:

Der Lucky Quilt und das Kissen konnte wir gestern meiner jüngsten Tochter zu ihrer Konfirmation überreichen. Sie hat sich sehr gefreut und auch schon beides getestet.



Wer noch mehr über die Entstehungsgeschichte über den Lucky Quilt lesen möchte, kann das HIER sehr gern tun.

Ich wünsche euch allen eine schöne sonnige Woche.

Viele liebe Grüße Eure Manuela

27 Kommentare:

susis quilts hat gesagt…

liebe nanuela,sehr schön gelungen,da hat sich deine tochter aber sicher sehr gefreut,liebe grüße,susi

Nana hat gesagt…

Das sieht toll aus so zusammen.

Nana

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Welch großartiges Konfirmationsgeschenk. Wunderschön beides zusammen!!!
Da glaube ich dir sehr gerne, dass deine Tochter sich riesig gefreut hat. Wer hat schon eine Mutter, die solche Kunstwerke schaffen kann?
Nachträglich noch herzliche Glückwünsche zur Konfirmation deiner Tochter.
Liebe Grüße Christa

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
tolles Geschenk für deinen Tochter zur Konfirmation. Sehr schön geworden, der Quilt und das passende Kissen dazu.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Unknown hat gesagt…

Liebe Manuela,
welch wunderschönes Geschenk! Das Kissen ist so unglaublich schön geworden.Mit dem Quilt zusammen wirkt es absolut perfekt. Man sieht die Liebe die du hineingesteckt hast. Vielen Dank das du mir immer wieder eine solche Inspiration bist.
Liebste Grüße Deine Sandra

PS: Ich hoffe deine Tochter hatte einen tollen Tag, richte ihr Herzlich Grüße und alles Gute zu ihrer Konfirmation von mir aus.

Anonym hat gesagt…

Beautiful quilting, great colours.
Happy Monday Manuela x

Beate hat gesagt…

Wunderhübsch und tolle Geschenke! Bestimmt hat deine Tochter ja auch beobachten können, wie viel Liebe du hineingesteckt/-genäht hast.
LG Beate

Bego hat gesagt…

Qué maravilla!!!!
besos

Turid hat gesagt…

So pretty, Manuela. Your colours combination is fantastic.

MartinaM hat gesagt…

Liebe Manuela, ein richtig gelungenes Geschenk,ich kann verstehen dass sie sich darüber gefreut hat - hätte ich auch, es sieht beides so traumhaft schön aus.
lg deine Martina

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Wunderschön!

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
alles Liebe für Deine Tochter zur Konfirmation! Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Tag! Das Wetter war ja klasse für diesen besonderen Tag! Deine Geschenke sind sehr schön geworden und sind eine tolle, bleibende Erinnerung an die Konfirmation!
LG Anke

Pamela hat gesagt…

Wonderful! your daughter will treasure this.

Pamela hat gesagt…

Wonderful! your daughter will treasure this.

Brigitte hat gesagt…

Ein gelungenes Kissen. Und zusammen mit dem Lucky Quilt ein tolles Ensemble und ein wunderschönes Geschenk für deine Tochter.

Ute hat gesagt…

Liebe Manuela,

ich bin immer wieder von deinen Lieselarbeiten begeistert, dass hast du bestimmt schon mit bekommen!? Da hat sich deine Tochter bestimmt riesig gefreut.

LG Ute

Jutta hat gesagt…

Bravo, ein echtes "Manuela"-Kissen, sehr schön!!!!
Liebe Grüße an dich, Jutta

Ana hat gesagt…

You have so many beautiful things! Thanks for your visit and kind words. Regards

Unknown hat gesagt…

Ein wunderschönes Konfirmationsgeschenk !! Das ist wirklich was fürs Leben. Eine Erinnerung an einen besonderen Tag und an die Liebe, mit der es gemacht wurde!
Liebe Grüße
Marion

Tina hat gesagt…

Traumhaft schön!
LG Tina

Julimond hat gesagt…

Das ist ein wundervolles Set, Quilt und Kissen. Das gefällt mir richtig gut,liebe Manuela.
Und alles handgequiltet. Meine Hände wollen zur Zeit gar nicht handquilten. Nach 5 Minuten tut mir alles weh. Darum auch meine "Neue" aber damit muß ich noch üben.

lg
Iris

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist wieder eine wunderschöne Quiltarbeit von Dir!
Liebe Grüße: Palkó

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,
das Beides zusammen ist einfach nur wunderschön. Ich finde gar nicht die richtigen Worte.
Da wäre ich gerne an Stelle Deiner Tochter gewesen ;-)
Liebe Grüße
Gina

Unknown hat gesagt…

Thank you for becoming a follower of my blog - I am returning the favour and intend to add you to my favourites as your work is beautiful.

If you are happy to wait until I have finished the Cornwall Cottage Sampler I will happily send the chart on to you as a Random Act of Kindness.

Rosa hat gesagt…

Awesome quilting and love your fabric combo.Sure your daughter was overjoyed.Great job!!

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
alles erdenklich liege für Deine Tochter, sicherlich hattet ihr einen wunderschönen Tag.
Die Geschenke sind eine super schöne Erinnerung an so einen besonderen Tag.

Liebe Grüsse
Uta

Renate Bischoff hat gesagt…

Wunderschön sind beide Geschenke geworden. Nachträglich von mir noch herzliche Glückwünsche zur Konfirmation deiner Tochter.
Liebe Grüße
Renate