Translate

Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender und der Beginn einer kleinen Stickerei

Liebe Blogleser,

recht herzlichen Dank für eure lieben und tollen Kommentare zu meinem Hexagon-Top.
Ich habe mich über jeden sehr gefreut.

Heute zeige ich euch die Adventskalender die ich für meine 3 Kinder gestickt habe.
Alle drei waren Stickpackungen von der Firma Oehlenschläger.
Ich habe sie rahmen lassen.



Hier ein Foto mit den jeweils 24 kleinen Säckchen an den Kalendern:


Nachdem ich nun so viele Hexagons geheftet und angenäht hatte, musste ich unbedingt wieder einmal etwas Sticken und es sollte eine Kleinigkeit sein.
Ich habe mir ein Herz von http://www.stickenundmehr.de/ ausgesucht. Die Hälfte habe ich fertiggestickt.
Wahrscheinlich werde ich es zu einem Kissen verarbeiten.



Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Das Patschworken ist ein ganz tolles Hobby jedoch ich stelle es mir sehr schwer vor. Das Sticken hab ich auch schon gemacht, leider machen die meine Augen nicht mehr mit. Deine Sachen sind hinreißend.
Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet. Vielleicht erstattest Du mir ja mal einen Gegenbesuch ab. Ich würde mich freuen.
glg
Rosi

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

dein Adventskalender sehen bezaubernd aus...tolle Stickmotive.

Auch dir, einen schönen 1. Advent, wünscht dir
Klaudia

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Adventskalender sind alle drei zauberhaft. Morgen werde ich meinen einen, der auch schon viele Jahre auf dem Buckel hat, präsentieren. Ich finde es schon toll, dass wir schon so lange Handarbeiten und immer drangeblieben sind.
Deine neue Stickerei wird auch sehr, sehr hübsch (bzw. ist es ja schon ;-))
L.G.
sigisart

Nurdan Kanber hat gesagt…

Dear Manuela,

Beautiful stitching!

I am amazed by your works!
Your children are so lucky to have such a wonderful mother.

Christmas related works are stunning.I loved the colours and the pattern of the pillows.

Well done, well done, well done!

Happy Sunday!

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, so wunderschön entzückende Weihnachtsstickmotive,
toll dass Du sie eingerahmt hast.
Deine neue Stickerei gefällt mir auch so schon super, obwohl sie ja noch nicht fertig ist.

Einen schönen 1. Advent wünscht Dir Uta

Grit hat gesagt…

Liebe Manuela,
die adventskalender sehen sehr schön aus.
Und auf die Stickerei bin ich sehr gespannt.
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
Liebe Grüße Grit

Solstitches hat gesagt…

Hi Manuela,
Thank you for visiting my blog and for your kind comment. I'm glad to know you and have become a follower here at your blog.
The advent calendar is adorable and your stitched piece is beautiful.
The hexagon quilt top in your previous post is stunning.

Margaret :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...