Translate

Sonntag, 13. Oktober 2013

Santa's Village Haus Nr. 5 und 6

Hallo Ihr Lieben,

und weiter geht es mit dem Weihnachtsdorf.
Es macht sehr viel Spaß diese kleinen Häuser zu sticken. Mittlerweile ist die Hälfte geschafft.

Haus Nr. 5: Santa's Stocking Store
Der Knopf (über der Tür) ist wieder nur aufgelegt.

 Haus Nr. 6: Reindeer Stables
Auch hier ist der Knopf wieder nur aufgelegt.
Und schaut mal, Rudolf mit der Roten Nase ist auch auf dem Bild.

Haus Nr. 5 und 6:

 Zum Schluss noch einmal alle Häuser zusammen:


Ich bedanke mich recht herzlich für eure netten Kommentare zu meinem letzten Post und begrüße auch recht herzlich meinen neusten Leserinnen.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Neue Woche.

Liebe Grüße Manuela

25 Kommentare:

Annie Kingma hat gesagt…

Wat leuke borduurtjes voor de kerst
Groetnis Annie

Annie Kingma hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lenie hat gesagt…

Sehr schon manuela.

Gr. Lenie

Nana hat gesagt…

Das ist soooo hübsch und am Ende werde ich mir überlegen, wo ich denn am liebsten wohnen würde.

Nana

Marjan hat gesagt…

Wunderschön, Manuela! Und ach, der Rudolf... so niedlich!

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
diese Stickerei ist wunderschön, ich liebe sie!!!
L.G.
sigisart

butterfly hat gesagt…

What wonderful Christmas stitching.

Turid hat gesagt…

This looks so great. I love to see it grow.

Utili hat gesagt…

Liebe Manuelea, wunderschön sind Deine Santa Häuser und so zusammen ergibt es schon ein traumhaftes Bild.

Liebe Grüße
Uta

Saskia Smit hat gesagt…

Dat zijn lieve huisjes!

Tania hat gesagt…

Lovely work. I love the socks.

Palkó hat gesagt…

Hello fleißige Frau :)
Deine Santa's Village sieht sehr schön aus!
LG: Palkó

Pamela hat gesagt…

Very nice! Your cross stitch reminds me that Christmas is not far off.

Anonym hat gesagt…

looks great!

Tips hat gesagt…

das wird sooo sooo wunderschön.
Winkegrüße Lari

Mii Stitch hat gesagt…

Lovely, it's coming along beautifully!!!

cri66 hat gesagt…

Wonderful!
cri

SewAmy hat gesagt…

Manuela, your Santa's Village is coming along nicely and looks great. Hugs from Amy

Valma hat gesagt…

Those houses are lovely
your Santa's village is coming along beautifully =)
I'm stitching one of these houses, I won't stitch the whole village
happy stitching
xxx

Cattinka hat gesagt…

Hallo Manuela,
willst du das noch bis Weihnachten fertig bekommen? Ich glaub das ist noch ganz schön viel Arbeit! Das Lohnt sich aber, denn die Stickerei ist super!
LG
KATRIN W.

Rosa hat gesagt…

otro bloque espectacular. Da gusto seguir tus avances.Feliz semana!

zenuwpees hat gesagt…

J'adore la broderie de Noel elle est magnifique bravo Marie-Claire

Juli - Costuraconcafe hat gesagt…

Preciosa labor, me encanta va a quedar de lujo cuando este terminado,besitosJuli

Miss Marple hat gesagt…

Wonderful stitching!!!
Sonia

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,

Deine Santa Häuser sehen allerliebst aus, und auch ich würde sofort da einziehen! Ich denke sie werden Dein weihnachtliches Haus traumhaft schmücken!
Und wieder eine Frage....wann machst Du das bloss alles???
Wann hast Du mit dieser Stickarbeit angefangen?

Liebe Grüße
Barbara
Die nicht sticken kann.... ich habe es auf jedenfall noch nie gemacht....aber ich liebe sie!!!!!