Translate

Montag, 21. April 2014

Seite 3 ist angenäht

Hallo Ihr Lieben,

ich habe die Ostertage genutzt und ein bisschen an dem Hexagonquilt für meine Tochter weitergenäht.
Mittlereweile habe ich die dritte Seite angenäht.

Ich habe einmal grob gezählt, wieviel Hexas ich bislang verarbeitet habe. Es sind ca. 2.200 Hexagons mit einer Kantenlänge von 1 Inch.



Langsam habe ich Schwierigkeiten den gesamten Quilt auf ein Foto zu bekommen:

Nur noch die vierte Seite und das Top ist fertig.

Ich wünsche euch allen einen schönen Ostermontag.

Liebe Grüße Manuela

20 Kommentare:

Pamela hat gesagt…

Beautiful hexagons! It looks like you will soon be done.

Lida hat gesagt…

Fabulous! Hugs
Lida

Ute hat gesagt…

Hallo Manuela,

ich bin begeistert, ein wunderschönes Top ..... 2200 Hexa´s, was für eine Fleißarbeit.

LG Ute

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht sehr schön aus!!!
Und bald ist es ja geschafft, oder?
L.G.
sigisart

Palkó hat gesagt…

Wow! Es ist aber eine wunderbare Arbeit!!!!
LG: palkó

Cattinka hat gesagt…

Der Quilt wird der Hammer, er sieht jetzt schon sehr schön aus. Ich wünsch Dir gutes Durchhaltevermögen!
LG
KATRIN W.

Amarins hat gesagt…

Beatiful hexagons, great colours.

Saskia Smit hat gesagt…

Dat zijn weer een heleboel hexagonnen erbij. Leuk!

Tania hat gesagt…

Looks very good!

LuAnn hat gesagt…

Your hexagons are just beautiful! It's a wonderful quilt.

zenuwpees hat gesagt…

Le quilt est super Marie-Claire

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, das seiht super aus, so hell und freundlich, die vierte schaffst Du auch ganz schnell, ich bin überzeugt davon.

Liebe Grüße
Uta

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
der wird wunderschön und bald hast Du es ja geschafft.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Marjan hat gesagt…

Es seht wunderbar aus, Manuela!

Julie hat gesagt…

Looking good,lucky daughter. :)

Miss Marple hat gesagt…

Wonderful quilting!!!
A big kiss
Sonia

Unknown hat gesagt…

you are a warrior! This requires pacience and time. Hexies are so cute! I have two hexies little pillows..thats all. :D Congrats!

Rosa hat gesagt…

Wow.Just fantastic.Love all about it.Design,fabrics combo.Have a great week!

Valma hat gesagt…

incredible work done !!!
you're talented at many things my dear friend :D
Really great
it's just fantastic ;)
xxx

Aunt 'Reen hat gesagt…

You've made amazing progress on this quilt! It is so beautiful! I love your colors, fabrics, design placement - ALL of it!