Translate

Dienstag, 24. Juni 2014

Ein kleiner Fortschritt

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Auch wenn ich euch sehr viel Gesticktes zeige, finde ich immer noch ein wenig Zeit um an meinem La Passion weiterzunähen. Ich habe jetzt die restlichen drei großen Hexagonrosetten vom 6. Teil fertiggenäht.




Ich habe die drei Rosetten nur angelegt.

Ich begrüße recht herzlich meine neueste Leserin. 

Wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

" Wunderschön " !!!
So kommst Du Deinem Ziel erneut ein Stückchen näher ..weiterhin viel Spass !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

butterfly hat gesagt…


Wonderful and very pretty again love the colours. hugs.

hetty hat gesagt…

Beautiful rosettes! Your work is wundershon!

Nurdan Kanber hat gesagt…

It is growing wonderfully :)

Martina M hat gesagt…

Die Farben von deinem La Passion gefallen mir unheimlich gut. So stimmig und schön. Traumhaft.
Lg und eine schöne Woche, Martina

tubakk hat gesagt…

You work so fast. I adore your version of La Passion. I have to use much more time to come there.

Palkó hat gesagt…

Hallo Manuela,
es sieht supergut aus!
Du bist fleißig an allen Bereichen! :)
LG: Palkó

Nina-hobbysite hat gesagt…

Beautiful!

Utili hat gesagt…

Wow, Du bist so ein emsieges Bienchen, wunderschön sehen sie aus die Rosetten.
Liebe Grüße
Uta

Pamela hat gesagt…

Wonderful!

Miss Marple hat gesagt…

It's always wonderful!!!
Many hugs
Sonia

Mii Stitch hat gesagt…

I just love the colours on this one!

Irmeli hat gesagt…

Lovely project!!

zenuwpees hat gesagt…

Magnifique felicitation Marie-Claire

Aunt 'Reen hat gesagt…

Your la Passion is looking so beautiful!

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,

Deine 2. Version des " La Passion " gefällt mir auch extrem gut ! Die Kombination mit dem dunkel-altrosa Hintergrund und dem Grünton gefällt mir ausgezeichnet ! Außerdem bewundere ich Dein Tempo !!! Ich habe nun schon längere Zeit nicht mehr an meinem gearbeitet, aber nun, nachdem ich Deine Fotos gesehen habe, habe ich wieder Lust daran weiter zu Arbeiten.
Ich Frage mich, wo Du die Zeit her holst ?!?

Liebe Grüße
Barbara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...