Translate

Sonntag, 16. August 2015

Mandala Flower - Die Mitte

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare. Meine Tochter hat sich über beide neuen Kissen sehr gefreut und sie werden auch schon ordentlich benutzt.

Seit dem 10. August können Martina und Ich wieder am Mandala Flower weitersticken.
Ich habe wie beim letzten Mal in der Mitte begonnen und den Kreis fertig gestickt.


Rechts und links daneben sind die beiden Blumen ebenfalls fertig.


Schaut mal bei Martina vorbei, sie hat ihre Mitte ebenfalls gepostet.

Ich bin auf jeden Fall total begeistert wie unterschiedlich die gleiche Stickerei in unterschiedlichen Farben ausschaut.

Wünsche euch eine schöne Woche und seid alle lieb gegrüßt

Eure Manuela

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Oh wie traumhaft schön dein Mandala bisher ausschaut und du hast Recht es wirkt ganz anders als meines. Auch dass du mehr Farben als angegeben verwendet hast, lässt die ganze Arbeit einfach toll aussehen.
Und nun sind wir schon im Endspurt - weiterhin viel Spaß am Sticken.
Ganz liebe Grüße an dich, deine martina

Lauren M hat gesagt…

Wonderful progress :)

susis quilts hat gesagt…

oh manuela,das sieht ja wieder toll aus,liebe grüße,susi

cri66 hat gesagt…

Wonderful work!
cri

Crocheteando...momentos! hat gesagt…

ESPETACULAR!!! Bj

Nana hat gesagt…

Wunderbar ist das, ich mag sowas sehr.

Nana

Kunzfrau hat gesagt…

Wunderschön. Und nun schaue ich mir gleich den von Martina an!

Gruß Marion

Marle hat gesagt…

Wunderschön sieht das Mandala jetzt schon aus, das wird wieder eine Traumstickerei!
LG
Marle

Christa Heidemann hat gesagt…

Hallo Manuela, dein Mandala gefällt mit sehr gut.Die Farben wirken so schön frisch.
Dass sich deine Tochter über die beiden wunderschönen Kissen freut, kann ich mir sehr gut vorstellen. Wer hat schon eine Mama, die solche schönen Sachen zaubern kann?
Liebe Grüße Christa

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht wunderschön aus, tolle Stickarbeit und Farbwahl.
Du hast mich angesteckt, bin schon an einem kleinen Probestück.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Vickie hat gesagt…

Gorgeous!

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Manuela,
herrlich dein Mandala. Vor hin durfte ich ja schon Martinas Version bewundern und nun deines. Ich kann mich wirklich nicht entscheiden welches mir besser gefällt, sie sind gleich und doch so anders. Wahnsinn was Farben doch aus machen, darüber kann ich immer wieder staunen. Ein wunderschönes Mandala, was einem richtig fesselt wenn man länger darauf schaut.
Wünsche dir einen schönen Sonntag
Ganz liebe Grüße Deine Sandra

Annie Kingma.Bonnema hat gesagt…

Een heel mooi patroon, en het borduurwerk is prachtig mooi
Groetnis Annie

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht klasse aus! Mir gefällt das Motiv sehr und die Farbwahl ebenso ;-)
Schön, das Deine Kissen schon so gut genutzt werden. Die Frösche sind auch ein echter Knaller!
Dir einen schönen Restsonntag.
LG Anke

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Mandala sieht in diesen Farben wirklich Klasse aus, das hätte ich bei Angie´s Motivvorstellung nicht gedacht, da hat mir das Mandala überhaupt nicht gefallen.
Liebe Grüße
Andrea

Palkó hat gesagt…

Liebe Manuela,
Dein Farbwahl ist sehr schön - ich habe es bei Manuela auch angeschaut, und das gefällt mir auch sehr :)
Wunderschön ist dieses Muster, es wird ein herrliches Bild sein!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße: Palkó

Le trame della Galaverna hat gesagt…

Beautiful work and great progress.

Elke hat gesagt…

Liebe Manuela !
Ein wunderschönes Projekt.
LG Elke

zenuwpees hat gesagt…

De flower mandala is prachtig ik hou van al je borduurwerken groetjes Marie-Claire

Happiness is Stitching hat gesagt…

beautiful stitching, great colors

Irmeli hat gesagt…

Beautiful design, beautiful stitching, beautiful colors :)

Gina hat gesagt…

Liebe Manuela,
wunderschön ist Dein Mandala geworden - die Farben leuchten richtig und machen sofort gute Laune an diesem grauen, verregneten Montag.
Lieben Dank dafür und Dir eine gute Woche
Knuddelgrüße
Gina

Jutta hat gesagt…

Bravo, liebe Manuela, auch deine Farbwahl ist ganz wunderbar gelungen, gerade war ich bei Martina, eure Mandalas wirken ganz unterschiedlich durch die Farben, wunderwunderschön!!!!!
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Hilda hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Farben von deinem Flower Mandala sind einfach ein Traum.
Und überhaupt - die Stickerei ist der Wahnsinn. Eine tolle Arbeit.

In meinem Blogross stehen grad dein Mandala und das von Martina genau untereinander und das schaut echt klasse aus, wenn man die beiden Werke in den verschiedenen Farben gleichzeitig anschauen kann!

Liebe Grüße
Hilda

Aunt 'Reen hat gesagt…

beautiful progress... I LOVE your colors.
You always choose such wonderful color combinations in your work!

Rose hat gesagt…

whooo !! il est superbe il avance bien
douce journée
rose

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
auch weder so eine wunderschöne Stickerei, die Farben gefallen mir auch sehr gut.
Ich habe mir Deine vielen schönen Arbeiten der letzten Wochen angesehen, die Kissen für Deine Tochter, einfach toll.
Dei neue Tischdecke sieht fantastisch aus, tolle Stoffe.

Liebe Grüsse
Deine Uta

Brigitte hat gesagt…

Ja, du hast recht, Manuela, die verschiedenen Farben bei dir und Martina machen eine vollkommen verschiedene Wirkung der Stickerei. Sehr schön sieht das alles aus. Ich mag beide Farbkombinationen, sowohl die rote als auch deine blaue. Vielleicht entdecke ich noch mal eine ganz andere KOmbination auf einem anderen Blog ...

Uouo Uo hat gesagt…



thank you

سعودي اوتو

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...